Praxisbezug und spannende Inhalte

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Die Module des Studiums sind auf 2 Semester aufgeteilt. Dadurch ist der Master sehr kurz.
Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe mit den Kursen. Bei den vielen Praxisprojekten konnte ich sehr viel lernen.
Positiv finde ich auch die Möglichkeit, ein Praxissemester einzulegen.
Ich empfehle den Studiengang an Studierende, die Spaß an Marketing Themen haben und gerne auch mal im Studium praktisch arbeiten anstatt nur die Theorie zu hören.
Durch die kleine Lerngruppe ist das Umfeld sehr persönlich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, Praxisbezug, internationale Ausrichtung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Lina , 11.03.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.3
Karina , 04.12.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.8
Jennifer , 17.08.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.4
Elvari , 28.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Saskia , 03.04.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.06.2023
  • Veröffentlicht am: 12.06.2023