Praxiserfahrung

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengang ist von den Inhalten gut aufgebaut und bietet viel Praxiserfahrung, auch in Form von Zusammenarbeit mit Unternehmen. Die Hälfte der Kurse besteht aus Projekten & Präsentationen und die andere aus Klausuren, was ich als gute Mischung empfinde vor allem im Hinblick aufs anstehende Berufsleben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Lina , 11.03.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.3
Karina , 04.12.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.4
Elvari , 28.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lisa , 12.06.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Saskia , 03.04.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Jennifer

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.08.2023
  • Veröffentlicht am: 19.08.2023