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Interessanter Studiengang, abgelegener Campus

International Marketing and Communication (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Der Studiengang International Marketing and Communication der Hochschule Heilbronn wird am Campus Künzeösau (1h Autofahrt) entfernt von Heilbronn gelehrt.
Der Masterstudiengang ist mit 3 Semestern kurz und perfekt in Englisch formuliert. Desweiteren sind die Lehrinhalte optimal auf das Thema Marketing und Kommunikation abgestimmt. Nachteil des Studiengangs ist ganz eindeutig die Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht gut ausgebaut und jeder, der in Erwägung zieht für längere Zeit dort zu bleiben, sollte auch die Anschaffung eines eigenen Autos in Erwägung ziehen, was Flexibilität gewährleistet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leon , 20.03.2023 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Anna , 19.08.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Malena , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Léna , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.1
Florian , 21.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Katharina , 04.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Otto , 24.01.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.6
Hannah , 13.06.2020 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.8
Helena , 27.11.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Janet , 10.04.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)

Über Denise

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.04.2016
  • Veröffentlicht am: 20.04.2016