Bericht archiviert

HHN - MBM immer wieder!

International Marketing and Communication (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich fand die Inhalte gut, allerdings sollte man darüber nachdenken, Veranstaltungen wie VWL und Steuern durch Online Marketing oder Kommunikation zu ersetzen.
Interessante Exkursionen, spannende Projekte und die meisten Dozenten sind wirklich sehr kompetent.

Janet hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Der WLAN Empfang ist meiner Meinung nach schlecht bzw. nicht vorhanden.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leon , 20.03.2023 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Anna , 19.08.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Malena , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Léna , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.1
Florian , 21.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Katharina , 04.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Otto , 24.01.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.6
Hannah , 13.06.2020 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.8
Helena , 27.11.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
M. , 20.02.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)

Über Janet

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Sontheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.04.2019
  • Veröffentlicht am: 16.04.2019