Bin sehr zufrieden!

International Marketing and Communication (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Ich bin sehr zufrieden mit dem Master hier am Standort Künzelsau. Das Studium ist sehr anspruchsvoll und zeitintensiv aber ich habe mich von den sehr kompetenten Dozent*innen gut betreut gefühlt. Im ersten Master Semester wurde viel Wert auf praxisbezogene Projekte gelegt. Hierdurch habe ich viel neues lernen und das schon theoretische Wissen aus dem Bachelor vertiefen und anwenden können.
Ich kann den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leon , 20.03.2023 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Anna , 19.08.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Léna , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.1
Florian , 21.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Katharina , 04.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Otto , 24.01.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.6
Hannah , 13.06.2020 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.8
Helena , 27.11.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Janet , 10.04.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
M. , 20.02.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)

Über Malena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.06.2022
  • Veröffentlicht am: 06.07.2022