Sehr persönlich, praxisnahe Inhalte

International Marketing and Communication (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Gute Inhalte im Bereich strategisches Marketing. Viele Case studies und Präsentationen, gute Berufsvorbereitung.

Kleine Kurse, interaktive Vorlesungen. Aktive AStA. Campus und Mensa okay, nicht besonders. Kleine aber ausreichende Bibliothek. Angestellte und Dozenten freundlich.

Insgesamt zu Empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Anna , 19.08.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Malena , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Léna , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.1
Florian , 21.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Katharina , 04.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Otto , 24.01.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.6
Hannah , 13.06.2020 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.8
Helena , 27.11.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Janet , 10.04.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
M. , 20.02.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)

Über Leon

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2023
  • Veröffentlicht am: 20.03.2023