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Teilweise sehr engagierte Professoren

International Marketing and Communication (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Sehr guter Master. Kleine Gruppe. Leider wird fast nichts im Online-Marketing gemacht. Professoren sind teilweise sehr engagiert. Komplett internationale Ausrichtung. Prüfungsleistungen fast nur Präsentationen in einer Gruppe.
Bin mit dem Master deutlich zufriedener als mit meinem Bachelor an einer anderen Hochschule.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leon , 20.03.2023 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Anna , 19.08.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Malena , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Léna , 29.06.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.1
Florian , 21.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.4
Katharina , 04.05.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.1
Otto , 24.01.2022 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.6
Hannah , 13.06.2020 - International Marketing and Communication (M.A.)
3.8
Helena , 27.11.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)
4.3
Janet , 10.04.2019 - International Marketing and Communication (M.A.)

Über Christiane

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Sontheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.12.2017
  • Veröffentlicht am: 08.12.2017