Das Studium der BSc Dentalhygiene und Präventionsmanagement

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Das Studium der BSc Dentalhygiene und Präventionsmanagement hat mich nicht nur im beruflichen gestärkt, sondern auch sehr stark meine Persönlichkeit geprägt. Ich bereue es nicht!!! Es war die beste Investition die ich in meinem Leben bisher getätigt habe und das schönste Geschenk das ich mir selbst geschenkt habe.
Der durchdachte Studienverlauf, die kompetenten Dozenten und der hohe Anspruch der Lehrveranstaltungen waren in diesem Studium prägend.

Sehr zu empfehlen!

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich würde das Studium an der praxisHochschule jederzeit weiterempfehlen. Es ist eine sehr individuelle und persönliche Betreuung gewährleistet, dies schafft perfekte Lenvorraussetzungen. Auch das Prinzip des PBL hilft mir besonders die Inhalte zu verstehen. Ich habe nette Dozenten und liebe Kommilitonen.
Da ich in einer der ersten Studiengruppen überhaupt an der pH war, gab es hier und da Abläufe, die optimiert werden mussten ... Aber man merkt es spielt sich mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich studiere bald im vierten Semester (Dentalhygiene und Präventionsmanagement) und mir gefällt das Konzept der Hochschule sehr gut. Die Dozenten nehmen sich immer genügend Zeit für jeden und tun ihr bestes. Auch die Hochschule selbst lernt noch und berücksichtigt unsere Wünsche.

Positive Erfahrungen

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich bin zwar erst seit Oktober 2014 Studentin, dennoch kann ich die Hochschule weiterempfehlen! Zwar gibt es hier und da noch Unklarheiten bei organisatorischem, aber dass muss man einer so jungen Schule verzeihen !

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022