Super Lehrteam mit Zeit für alles und jeden!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

An der Hochschule wird ein höflicher und persönlicher Umgang gepflegt, der die Studenten in jeder Situation gut auffängt.
Ebenso werden die Studenten gut strukturiert auf ihren Abschluß vorbereitet.
Die Oragnisation vom Informationsfluss von Lern.- und Prüfungsinhalten lässt sich aber durchaus noch verbessern ;-)

Unbedingt zu empfehlen!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang B.Sc. Dentalhygiene & Präventionsmanagement hat mich sehr nach vorne gebracht und mein bisheriges Wissen konnte hierdurch vertieft werden auch meine Persönlichkeit wurde dadurch gestärkt. Es war somit die beste Zeit, in meinem Leben.

Der Studienverlauf, die kompetenten Dozenten und der hohe Anspruch der Lehrveranstaltungen waren in diesem Studium anspruchsvoll. Das Studium wurde sehr praxisnah vermitteln.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der auf dem Gebiet der Dentalhygiene & Prävention etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Probiere es aus, es lohnt sich

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Inhalt der an der Praxishochschule von den Dozenten geboten wird.

Die Unterstützung ist sowohl von dem Arbeitgeber als auch von der Praxishochschule immer zuverlässig da.

Ich bin froh den weg des Studiums zur DH gewagt zu haben

Unbedingt zu empfehlen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen waren sehr gut organisiert und strukturiert. Wir hatten gut geschulte und kompetente Dozenten, die spaß an der Vermittlung am Lehrstoff hatten. Wir wurden motiviert und unsere Kompetenzen wurden gestärkt.
Wir haben einiges über Teammanagement, Teamführung und Konfliktmanagement gelernt.
Ich persönlich habe eine Persönlichkeitsstärkung erfahren und kann dadurch sicherer mit den Praxisinhabern kommunizieren. Meine praktischen Fähigkeiten wurden im Bereich PA erweitert, somit kann ich den Patienten kompetent entgegentreten und durch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.