Toller Studiengang, Beruf mit Zukunft!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Es ist ein Studiengang, den es seit 2015 gibt. Er gibt die Möglichkeit in diesem Berufsfeld einen akademischen Abschluss zu erwerben, den es sonst nicht gab, denn der Beruf konnte nur als Fortbildung angestrebt werden. Da dieser Berufszweig noch recht unbekannt ist, hoffe ich persönlich sehr, dass es mehr Leute gibt, die diesen Beruf als Studium absolvieren möchten, indem mehr darauf aufmerksam gemacht wird. Vielen Dank!

Sehr interessant und absolut empfehlenswert!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich bin jetzt mit dem Studiengang fast fertig und bereue die Entscheidung keinesfalls. Die Lehrveranstaltungen waren sehr kompetent und interessant ausgerichtet. Keine überfüllten Hörsäale wie in herkommlichen Hochschulen. Absolut praxisbezogener Unterricht! Die neuen Erkenntnisse konnten direkt in der Zahnarztpraxis umgesetzt werden.

Sehr facettenreich und interessant

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Das Studium an der praxisHochschule ist sehr abwechslungsreich, da auch Bereiche gelehrt werden, an die man so nicht denkt. Allerdings sehr wichtig sind im Umgang in der Praxis. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und haben ein großes Hintergrund wissen.

Sehr empfehlenswert!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich bin froh, dass ich das Studium an der praxisHochschule vor 1 1/2 Jahren begonnen habe. Es war eine sehr anstrengende aber auch lohnenswerte Zeit. Die Lehrveranstaltungen waren sehr anspruchsvoll und wurden durch kompetente Dozenten super vermittelt!

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.