Bewertungen filtern

Sehr interessant und absolut empfehlenswert!

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich bin jetzt mit dem Studiengang fast fertig und bereue die Entscheidung keinesfalls. Die Lehrveranstaltungen waren sehr kompetent und interessant ausgerichtet. Keine überfüllten Hörsäale wie in herkommlichen Hochschulen. Absolut praxisbezogener Unterricht! Die neuen Erkenntnisse konnten direkt in der Zahnarztpraxis umgesetzt werden.

Sehr facettenreich und interessant

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium an der praxisHochschule ist sehr abwechslungsreich, da auch Bereiche gelehrt werden, an die man so nicht denkt. Allerdings sehr wichtig sind im Umgang in der Praxis. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und haben ein großes Hintergrund wissen.

Sehr empfehlenswert!

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich bin froh, dass ich das Studium an der praxisHochschule vor 1 1/2 Jahren begonnen habe. Es war eine sehr anstrengende aber auch lohnenswerte Zeit. Die Lehrveranstaltungen waren sehr anspruchsvoll und wurden durch kompetente Dozenten super vermittelt!

Sehr junges engagiertes Team

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Bericht archiviert

Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen mit kompetenten Dozenten. Noch nicht ganz runder Ablauf was die Hausarbeiten und Stundenpläne angeht. Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, nur leider keine Lagermöglichkeiten für das Instrumentarium während der Präsenzzeit.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    3.5
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022