Vielfältiges, aktuelles Wissen

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Die Lerninhalte waren breitgefächert, modern und anspruchsvoll vom Wissen her. Leider waren die Vorlesungen und weitere Veranstaltungen eher schlecht organisiert. Dazu kam eine finanzielle Herausforderung wenn der Arbeitgeber nicht mitspielt. Alles im Allem würde ich wieder studieren, gerne allerdings kostenlos!

Man wächst mit seinen Aufgaben

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Um einen richtig guten Abschluss zu machen, muss man über seine Grenzen hinaus wachsen und auch Sachen machen die man zuvor noch nie in seinem Leben gemacht hat. Hausarbeit schreiben, Patientencoaching uvm.
Der Lernprozess der mit einem selbst passiert ist gigantisch.

Immer wieder gerne :-)

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Wollte meinen fachlichen Horizont erweitern und habe den passenden Studiengang in Köln für mich gefunden! Würd immer wieder anfangen,Dozenten sind super und meine Kommilitonen auch. Mit 28 Jahren nochmal die Schulbank zu drücken nicht gerade einfach,aber mit den richtigen Dozenten passt das, damit ich am Ende hoffentlich meinen Hut in die Luft werfen kann und meinen Bachelor in der Hand halten darf. Like ;-)

Absolut ein Muss!

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang war dringend nötig und bin dankbar das es ihn gibt. Es war eine anstrengend jedoch erfahrungsreiche Zeit. Selbst ich als DH konnte mein altes Wissen vertiefen und noch eine Menge dazu lernen. Die Lehrninhalte waren sowohl anspruchsvoll als auch interessant und wurden durch kompetente Dozenten super vermittelt! Ich kann das Studium jedem nur weiterempfehlen, der auf dem Gebiet der Prävention was Bewegen möchte.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024