Sehr junges engagiertes Team

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen mit kompetenten Dozenten. Noch nicht ganz runder Ablauf was die Hausarbeiten und Stundenpläne angeht. Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, nur leider keine Lagermöglichkeiten für das Instrumentarium während der Präsenzzeit.

Entscheidung Studium PH Köln? Jederzeit wieder!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Sehr kompetente Dozenten und super Professoren!
Wahnsinn, wie schnell man die persönliche,wachsende Kompetenz im Berufsleben als auch im Privatleben gespürt hat. Aber auch die Patienten spüren es und fühlen sich bestens beraten,behandelt und gut aufgehoben.
Alles erlernte kann ich direkt im Praxisalltag anwenden.
Riesen Vorteil von dem berufsbegleitendem studieren, sowohl für mich als auch für meine Praxispartner.
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!!!

Ein Studium mit vielen verschiedenen Blickwinkeln

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

In diesem Studium wird nicht nur der Fachtheoretische Lernstoff vermittelt sondern auch viele verschiedene Aspekte im Umgang mit Menschen, mit Medizin und mit dem Lernen.
Zu jedem Bereich gibt es mehrere Fachdozenten, welche ihr Wissen mit uns teilen und gerne bereit sind uns für alle Fragen offen zu stehen.
Für den praktischen Bereich ist die Hochschule sehr gut ausgestattet.

Zukunftsorientiertes Lernen!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Die praxishochschule bietet eine super Lernplattform sowohl für Abiturienten als auch für alle, die schon im Beruf sind! Die Vorlesungen sind meistens sehr interessant gestaltet (natürlich alles interessenabhängig):

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.