PraxisHochschule Köln, dringend zu empfehlen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich habe das Studium nach abgeschlossener Fortbildung zur ZMP begonnen. Es gibt viele interessante Fachvorträge und Lerninhalte, die auf das Fachwissen aufbauen und dieses vertiefen. Der Anspruch wächst von Semester zu Semester und wird somit nicht langweilig.
Ich kann die Hochschule nur empfehlen.

Sehr gutes Lern- und Studienklima

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Super Dozenten, die eine praxisnahe Ausbildung vermitteln. Die Studienatmosphäre ist sehr konzentriert. Der praktische Teil könnte etwas intensiver sein. Sehr interessante Lerninhalte, die mir einen anderen Blickwinkel in den Praxisbetrieb geben. Hier werden nicht nur Betriebswirtschaft, sondern auch Ethik und Patientencoaching zum DH Thema.

Dringend notwendig

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Dieser Studiengang war in Deutschland dringend notwendig. Ich habe im Studium sehr viel gelernt und altes Wissen vertiefen können. Nach anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten lief es rund. Die Dozenten waren stets kompetent. Ich kann das Studium nur jedem empfehlen, der auf dem Gebiet der Prävention in Deutschland etwas verändern möchte.

Top Studium

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Das Studium habe ich direkt nach der Ausbildung belegt und ich finde es super, dass es diese Möglichkeit gibt. Es vermittelt tiefes Wissen und auch praktisch wird einiges getan. Die Dozenten haben Zeit für die einzelnen Schüler und es gibt immer einen Ansprechpartner.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.