Organisation null Sterne

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Der Studieninhalt ist dem Namen des Studiengangs entsprechend gut.
Bei den Dozenten ist von 0 Sternen bis 5 Sternen absolut alles gegeben.
Ausstattung entspricht eben einer sehr kleinen privaten Hochschule, minimalistisch.
Welches Campusleben? Das wäre aufgrund der Grösse und aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein duales Studium handelt vielleicht doch zu viel erwartet. Aber die Organisation ist leider nach 3 Semestern immer noch unter aller Kanone.
Ich empfehle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetenzerwerb

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr froh dieses Studiengang absolviert zu haben.
Einige Schwächen der Organisation in der Hochschule gilt es zu verbessern.
Ich denke jedoch, dass die Hochschule auf einem sehr guten Weg ist Kritiken anzunehmen und möglicherweise das gegebene Feedback in Taten umzusetzen.
Weiter so!!

Toller Studiengang

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Super Studium, jedoch sehr anspruchsvoll auf Grund notwendiger Anstellung in einer Praxis. (mindestens Teilzeit). Viele Selbstlernphasen Zuhause. Teilweise noch etwas chaotisch in der Organisation, da der Studiengang noch nicht all zu lange angeboten wird. Summa summarun würde ich den Studiengang nochmals absolvieren.

Lohnt sich für jede/n, der vorwärts kommen will

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Es ist super das eine private Hochschule ein Dualstudium in dieser Form anbietet. Denn sind wir mal ehrlich, diese Ausbildung gibt es nur als Vollzeit Studium in allen anderen Ländern bzw. Bundesländern. Wobei die Bundesländer meines Erachtens kooperieren sollten damit es eine einheitliche Ausbildung wird.
Zu dem Studium selber kann ich sagen das diese 2 Jahre sehr hart waren vorallem am Ende hin wenn es darum geht eine Bachelor Arbeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.