Wissenschaftliches Arbeiten

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Das wissenschaftliche Arbeiten ist eine super ergänzende Möglichkeit als DH noch optimaler zu arbeiten. Leider zu wenig Praxis, für die Zukunft wünsche ich mir mehr davon.
Erfahrene Dozenten unterrichten im Modul wissenschaftliches arbeiten sehr anregend und überzeugend.

Tolle Chance für alle, die mehr wollen!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Das Studium lont sich wirklich für alle, die mehr wollen. Die Dentalhygieniker/innen wie auch die anderen nichtärztlichen Gesundheitsberufe in Deutschland müssen dringend weiter akademisert werden, um im internationalen Vergleich bestehen zu können. Die Lehrveranstaltungen an dieser jungen Hochschule sind anspruchsvoll, die Dozenten sehr kompetent! Die Studiengruppen sind insgesamt klein, dadurch ist sehr intensives Lernen möglich. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet, moderne Behandlungszimmer stehen für den praktischen Unterricht in ausreichender...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Möglichkeit

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Der fachliche Teil des Studiums wird von Professoren und zum Teil auch von Dentalhygienikerinnen sehr gut dargestellt. Besonders die praktische Arbeit der Dentalhygienekerinnen war sehr hilfreich. Diese Kombination ist von Vorteil.
Das Studium erfordert allerdings Disziplin.

Abwechslungsreiche Vorlesungen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Sehr geehrte Damen und Herrn, bislang haben mir die Vorlesungen sehr gut gefallen. Mit interessanten Inhalten und Dozenten sind die Vorlesungen abwechslungsreich. Die Stundenzahl wird immer eingehalten und Wir fangen fast fast immer pünktlich an. Außerdem haben mir die Dozenten auch während der Mittagspause oftmals geholfen und konnten meine offene Fragen beantworten. Weiter so !!

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.