Kompetenzerwerb

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr froh dieses Studiengang absolviert zu haben.
Einige Schwächen der Organisation in der Hochschule gilt es zu verbessern.
Ich denke jedoch, dass die Hochschule auf einem sehr guten Weg ist Kritiken anzunehmen und möglicherweise das gegebene Feedback in Taten umzusetzen.
Weiter so!!

Toller Studiengang

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Super Studium, jedoch sehr anspruchsvoll auf Grund notwendiger Anstellung in einer Praxis. (mindestens Teilzeit). Viele Selbstlernphasen Zuhause. Teilweise noch etwas chaotisch in der Organisation, da der Studiengang noch nicht all zu lange angeboten wird. Summa summarun würde ich den Studiengang nochmals absolvieren.

Lohnt sich für jede/n, der vorwärts kommen will

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Es ist super das eine private Hochschule ein Dualstudium in dieser Form anbietet. Denn sind wir mal ehrlich, diese Ausbildung gibt es nur als Vollzeit Studium in allen anderen Ländern bzw. Bundesländern. Wobei die Bundesländer meines Erachtens kooperieren sollten damit es eine einheitliche Ausbildung wird.
Zu dem Studium selber kann ich sagen das diese 2 Jahre sehr hart waren vorallem am Ende hin wenn es darum geht eine Bachelor Arbeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang, Beruf mit Zukunft!

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Es ist ein Studiengang, den es seit 2015 gibt. Er gibt die Möglichkeit in diesem Berufsfeld einen akademischen Abschluss zu erwerben, den es sonst nicht gab, denn der Beruf konnte nur als Fortbildung angestrebt werden. Da dieser Berufszweig noch recht unbekannt ist, hoffe ich persönlich sehr, dass es mehr Leute gibt, die diesen Beruf als Studium absolvieren möchten, indem mehr darauf aufmerksam gemacht wird. Vielen Dank!

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022