Leider keine guten Erfahrungen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Viel Geld für nichts. Schlechte Organisation. Viele Krankheitsfälle. Nicht genügend Räume fürs Praktische arbeiten. Leider würde ich das Studium keinem weiterempfehlen. Wenig Lerninhalte. Viele Klausuren hintereinander weg. Man hat keine Freizeit dadurch das sehr viel spontan geplant und umgeworfen wird.

Studium mit Biss!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Das Studieren an der EUFH ist perfekt, wenn man seinen Beruf liebt und es trotzdem schaffen möchte dazu zu lernen. Die Online Inhalte sind flexibel lernbar, sodass der Berufsalltag weiter laufen kann. Die Dozenten sind alle super und haben das Lehrstoff vermitteln perfektioniert. Inhalte werden lebendig übermittelt und es wird nie langweilig! Ich kann das Studium jeder wissbegierdigen ZFA, ZMP,… nur ans Herz legen! :)

Super Studiengang

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Da ich zurzeit selbst Dentalhygiene und Präventionsmanagement an der EUFH in Köln studiere, kann ich nur positiv von der Hochschule und besonders von dem Studiengang berichtet. Ob es sich um Studieninhalte, Organisation oder die Dozenten handelt, hier stimmt alles überein und ich bin super zufrieden!

Organisation verbesserungsfähig

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist toll und die meisten Dozenten auch mit paar Ausnahmen, leider ist die Organisation gar nicht gut … würden sie dies verbessern wäre der Studiengang sein Geld auch wert. Für 650€ im Monat erwartet man auch dementsprechenden Service und das alles einwandfrei funktioniert. Leider wurden auch zu Beginn des Studiums gesagt das Patienten von der Hochschule aus organisiert werden , da viele von weiter weg anreisen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.