Bericht archiviert

Unbedingt zu empfehlen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Lehrveranstaltungen waren sehr gut organisiert und strukturiert. Wir hatten gut geschulte und kompetente Dozenten, die spaß an der Vermittlung am Lehrstoff hatten. Wir wurden motiviert und unsere Kompetenzen wurden gestärkt.
Wir haben einiges über Teammanagement, Teamführung und Konfliktmanagement gelernt.
Ich persönlich habe eine Persönlichkeitsstärkung erfahren und kann dadurch sicherer mit den Praxisinhabern kommunizieren. Meine praktischen Fähigkeiten wurden im Bereich PA erweitert, somit kann ich den Patienten kompetent entgegentreten und durch die Behandlung führen.
Ich habe im Oktober 2013 den ersten Studiengang besucht und bin fast fertig. Zurückblickend haben wir viele Kinderkrankheiten in der Organisation mitgemacht. Die Hochschule hat sich sehr positiv entwickelt und wird sich auch noch (Gott sei Dank) weiter entwickeln. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und mich so beruflich weiterentwickeln konnte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Nina , 26.09.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.3
Anonym , 31.07.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
4.9
Katja , 21.04.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
4.7
Nina , 30.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
2.0
Maya , 25.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
4.6
Lia , 12.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
5.0
Lea , 08.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.0
Navjit , 12.02.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.7
Lena , 08.10.2022 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.9
Alisa , 13.10.2021 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Über Doris

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.08.2015
  • Veröffentlicht am: 10.08.2015