In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Gutes Equipment online Klassen sind ok

Audio Engineering (Bachelor)

Meine Zeit an der SAE war sicher eine seltsame Zeit, angesichts der Pandemie, aber insgesamt ziemlich positiv. Mein erstes Semester war in einer Zeit, in der die Welt "normal" war. Ich begann wirklich, die offene, anregende Umgebung zu lieben, und sie half mir, mir meines vollen Potenzials bewusst zu werden. Obwohl sich die Umgebung stark verändert hat, versuche ich immer noch, das Beste aus den Ressourcen zu machen (die hervorragend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden und glücklich

Audio Engineering (Bachelor)

Im Bachelor Studiengang zum Thema Audio Production, handelt es sich um viel mehr, als das eigentliche Handwerk mit Ton zuarbeiten. Sowohl Betriebswirtschaft, Rechtliches und der neuste Stand des Marketings wird in interessant gestalteten Vorlesung sehr gut und verständlich vorgetragen. Durch den gesamten Studiengang läuft ein Roter-Faden, welcher einen auch auf die Bachelor Arbeit vorbereitet. Man hat auch mehrfach Gelegenheit in fachübergreifenden Gruppen komplett neue Aspekte der Medienindustrie kennenzulernen und voneinander...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Beste Zeit meines Lebens

Audio Engineering (Bachelor)

Ich habe meinen Abschluss bereits vor einem Jahr an der SAE Köln bekommen. Auf der Suche nach einem Masterstudium bin ich über Studycheck gestolpert und möchte euch einen kleinen Einblick in meine Erfahrungen geben.

Ich habe das Vollzeitstudium ( Audio Engineering Bachelor Program) belegt. Wie es mir der Bildungsberater versprochen hatte, waren es sehr intensive Jahre, Dazu später mehr.

Ich hatte schon Vorkenntnisse in dem Fachbereich, musste aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Keine wirkliche Ausbildung

Audio Engineering (Bachelor)

Ich habe das “Studium” abgebrochen, da es mir nicht einleuchtet, weshalb ich 5-stellige Studiengebühren zahlen muss, wenn ich mir dann doch alles alleine beibringen soll. Angepriesen wurde, dass nur 25% der Zeit tatsächliche Theorie ist und 75% Praxis. Ich habe gedacht, dass ein Großteil - wenn nicht der gesamte Anteil - dieser 75% begleitetes Lernen ist (ja, hört sich jetzt lächerlich an, aber man bezahlt ja schließlich auch lächerlich viel)....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.