In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Amtliches Studium

Audio Engineering (Bachelor)

Für mich genau die richtige Entscheidung am SAE zu studieren, da man hier nochmal ganz von vorn an die Materie herangeführt wird- so konnte ich nicht nur neues lernen, sondern mir auch "falsche Angewohnheiten", die ich mir im Eigenstudium beigebracht hatte, wieder abtrainieren.
Eigeninitiative ist hier jedoch stark gefordert, wer sich nicht zusammenreißt sagt früher oder später auf Wiedersehen, war dann halt ein teurer "Urlaub", aber jedem das seine schätze...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtig gut, wenn man aktiv am Ball bleibt!

Audio Engineering (Bachelor)

Bietet die Möglichkeit innerhalb sehr kurzer Zeit Fähigkeiten und Wissen zu erlangen. Viele gleichgesinnte Studenten und auch dadurch ein einzigartiges Lernklima. Auch als Ehemaliger noch gerne ein aktives Mitglied der SAE Community. Würde ich wieder machen.

Für mich genau das Richtige!

Audio Engineering (Bachelor)

Ich habe am SAE Institute Bochum den Audio Production Bachelor Kurs absolviert. Viel Vorerfahrung hatte ich in diesem Bereich nicht. Dennoch wollte ich unbedingt in die Audio + Musik Branche. Nachdem ich dann einen Workshop besucht habe, war der Gedanke fix und kurz darauf startete das Studium.

Der Unterricht wurden kurz und kompakt gehalten, so hatte man genügend Zeit um die Studios zu nutzen und direkte Praxiserfahrung zu sammeln.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Geilste Zeit

Audio Engineering (Bachelor)

Kurz nach meinem Abschluss kann ich sagen, die Zeit an der SAE war eine der geilsten meines Lebens. Die Leute dort und die Studios sind einfach hammer und und ich bin jeden tag gerne dort hin gegangen.

Wer sich für Audio interessiert ist am SAE genau richtig aufgehoben. Eine lehrreiche Zeit!

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.