In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Das ich technisch keinen Plan hatte

Audio Engineering (Bachelor)

Ich kann die SAE Stuttgart auf jedenfall weiterempfehlen.
Ich hatte nur Erfahrung in Sachen Beats digital produzieren.
Hatte aber keinen blassen Schimmer vom technischen.
Analog,Mastering , Leveling, geschweige denn von Inter-Sample -Peaks.
nach meinem Studium bin ich in der Lage zu meine Musik zu Mastern.
Dank der Mastering-Seminare und den Dozenten.
Connections International mit Studenten aus dem Film,Game oder Programmer, Artists, Musikbuisness hätte ich auch keine persöhnlich
kennengelernt wären...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine klare Empfehlung für alle Medieninteressierten

Audio Engineering (Bachelor)

Für jeden der ernsthaft einen Beruf in der Medienlandschaft ergreifen möchte, kann ich uneingeschränkt einen Besuch bei der SAE in Stuttgart empfehlen.

Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und vermitteln einen guten Gesammteindruck vom Fachgebiet. Die Klassen sind klein und Unterrichte fallen selten aus oder werden verschoben. Die Dozenten haben alle bereits nicht nur theoretische Erfahrung, sondern können einem den praktischen Nutzen des Erlernten näherbringen. Es gibt sogar einen fest...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach nur Top

Audio Engineering (Bachelor)

Es ist zwar eine Private Universität, aber es macht einfach nur Spaß, sehr gute Lernmittel, kompetente Dozenten, viele gute Praxis Workshops und Seminare, man kann sich die Praxis Zeit selber einteilen und man versteht sich mit allen sehr gut und findet schnell Anschluss.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.