In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Sehr viele gute Erfahrungen

Audio Engineering (Bachelor)

Die Mitarbeiter an dem Campus sind der Hammer, genau so wie die Studierenden dort.
In den letzten 2 Jahren habe ich dort sehr viel gelernt und ich würde es immer wieder machen. Zuvor habe ich mein Diploma in diesem Fachbereich gemacht, also werde ich beides etwas beschreiben.
Was schade ist, ist das manche Fachgebiete nur kurz angeschnitten werden, und man sich dann selbst darum kümmern muss, mehr darüber zu lernen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ideale Vorbereitung auf die Arbeitswelt

Audio Engineering (Bachelor)

Der Campus ist relativ modern und es ist ein „Open Door“ Konzept gedacht, wodurch man jederzeit mit jedem reden kann und fragen stellen kann. Zudem ist man dadurch in gutem Austausch mit anderen Studierenden.
Die Studioumgebung ist auch sehr gut. Es gibt digitale, hybride und analoge Studios, wodurch für jeden Workflow und jeden Geschmack etwas dabei ist. Zudem ist jedes Studio mit analoger outboard-gear ausgestattet die hochwertig ist und an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr informativ

Audio Engineering (Bachelor)

In den Online-Unterrichten und OCE’s lernt man sehr viele verschiedene Sachen, die hilfreich für die Musikproduktion und Audio Engineering sind. Die Dozenten sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit. Die Unterrichtsstunden sind lehrreich gestaltet.

Es ist das, was du draus machst.

Audio Engineering (Bachelor)

Das Institut ist in Sachen Dozenten vor Ort weitestgehend professionell, kompetent und freundlich. Die Vorlesungen vor Ort sind dementsprechend auch sehr förderlich und es wird auch viel Möglichkeit geboten, erlerntes direkt anzuwenden. Die Studios sind super und falls diese belegt sind, gibt es noch extra Rechner mit den nötigen Programmen, um zumindest rudimentäre Aufgaben erledigen zu können.

Allerdings ist alles, was man da vom Kurrikulum aus lernt, nicht annähernd...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.