In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Tolles Praxisstudium mit Top Dozenten

Audio Engineering (Bachelor)

Das Studium am SAE Institute in München zu absolvieren war für mich die exakt richtige Entscheidung. Der familiäre Umgang und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter und Dozenten hat mir geholfen schnell voran zu kommen. Die Organisation war manchmal ein bisschen chaotisch, was aber nicht weiter schlimm war. Am besten bildet man sich selber eine Meinung und schaut dort mal vorbei. Ich kann das SAE Institute nur empfehlen.

Sehr gutes praxisorientiertes Studium

Audio Engineering (Bachelor)

Ich habe Audio Production am SAE Institute Leipzig studiert und das Studium dieses Jahr mit dem Bachelor abgeschlossen. Das Studium war wirklich super, man hat sehr viel gelernt und es hat richtig Spaß gemacht.
Insgesamt ist das Studium an der SAE sehr praxisorientiert. Neben regelmäßigen Theorievorlesungen hat man die Möglichkeit das Gelernte direkt praktisch anzuwenden. Man lernt eigenständig und projektbezogen zu arbeiten und wird umfassend auf das spätere Berufsleben vorbereitet....Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes Vollzeitstudium

Audio Engineering (Bachelor)

Ich studiere momentan Audio Production am SAE Institute Stuttgart. Da ich selbst bereits mehrere Jahre Instrumente spiele, einige Studioprojekte hatte und mich in diesem Bereich weiterbilden wollte, viel meine Wahl für die Weiterbildung auf die Universität in Feuerbach. Da man hier sehr viel Praxisnähe hat und einem zu jeder Zeit Dozenten oder Fachsbereichsassisten zur Seite stehen, kann man von morgens bis abends Gelerntes aus den Vorlesungen umsetzen und sich Feedback...Erfahrungsbericht weiterlesen

Audio

Audio Engineering (Bachelor)

Eine Empfehlung an alle, die gerne Audio machen würden. Macht es. Macht es auch an der SAE - die ausstatung ist super. Aber nicht in München, der Head Instructur dort hat nie Zeit für euch, und sagt euch trotzdem die ganze Zeit ihr sollt öfter vorbeikommen.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.