In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Familiär und sehr Kompetent

Audio Engineering (Bachelor)

Alle sind mega nett und helfen wo sie können, die Dozenten haben abgesehen vom Fachwissen auch sehr viel Hintergrundwissen und der Unterricht ist generell sehr an uns angepasst mit Interaktion. Das Equipment ist für uns Studenten durch ein modernes Buchungssystem frei zugänglich natürlich nach vorheriger Einweisung.

Teuer aber mit top tier equipment und Leitung

Audio Engineering (Bachelor)

Aber um ehrlich zu sein kann man alles über youtube tutorials lernen, der wahre vorteil yourube gegenüber ist aber dass man fragen stellen kann und personalisierte antworten bekommt. Des weiteren kann man sich gut connecten was in der Musikbranche mitunter das wichtigste ist. Kurz gesagt zahlt man einen haufen Kohle um den leichten weg zu gehen und hilfe von anderen zu bekommen. Sich selbst all das beizubringen wäre aber auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Geld für ungenügende Inhalte.

2.3

Bevor ich mich dazu entschieden habe am SAE Institute in Berlin zu studieren, hatte ich bereits zwei Jahre Erfahrung mit Musikproduktionen.

Bevor ich mich eingeschrieben habe, hatte ich ein Informationsgespräch über Zoom, um noch offene Fragen zu klären. Es ging dabei hauptsächlich um Studieninhalte, die mir wichtig waren, um mein Produktionslevel im Laufe des Studiums zu optimieren. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich war absolut begeistert.

Was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht Corona geeignete

Audio Engineering (Bachelor)

Generell ein wundervolles Studium, welches jedoch massiv unter den Infektionsschutz Maßnahmen leidet. Während der Pandemie würde ich das Studium nicht noch ein mal beginnen, sonst wirklich nice. Die Dozenten sind cool und haben Bock, die Studis sind zum Großteil auch super liebe Leute.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.