Filter

Tolle Uni, bin sehr froh da zu sein

Psychologie (B.Sc.)

Ich kann die Uni nur empfehlen: Ich hätte nicht gedacht, dass ich Statistik verstehen würde, aber die Uni hat mir das Gegenteil bewiesen. Die Organisation der Semester war vielleicht nicht wirklich gut durchdacht, aber im nächsten Semester wird es sicher besser. Auch die Bibliothek ist recht klein, aber man kann auch zur HU-Bib gehen. Alles in allem bin ich sehr froh hier gelandet zu sein.

Studium mir Herz und Kopf

* Kleine Gruppen im Studium
* Direkte Ansprache von Professoren möglich
* Zeitnahe Lösung bei Problemen
* Man geht auf die Situation und Probleme der Studierenden ein
* Kein Web basierte Organisation wie Kalender oder Veranstaltungen oder Übersicht der Leistung bzw. Anwesenheiten.

Kleine Uni mit viel Potenzial

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin im ersten Bachelor Psychologie-Jahrgang an der PHB und bin nach einem Semester mehr als zufrieden. Die PHB bietet Studenten einen persönlichen Umgang mit Professoren und Lehrkräften. Die Inhalte sind interessant und spannend. Die „Mensa“ wäre ausbaufähig. Jedoch gibt es in der Umgebung sehr viele andere Möglichkeiten um Mittags essen zu gehen.

Die beste private Uni

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist auf dem Niveau einer staatlichen Universität. Die Dozenten sind mit Engagement dabei und stehen einem bei offenen Fragen immer zur Verfügung. Das Verhältnis zwischen Dozent und Studierenden ist ebenfalls sehr persönlich. Die Bibliothek ist sehr klein aber die nötige Prüfungsliteratur ist vorhanden. Die Organisation ist ausbaufähig aber es ist auch noch eine neue/junge Uni. Die Verantwortlichen finden trotzdem für jedes Problem eine Lösung. Somit ist das Meckern...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021