Filter

Wissenschaftlich orientierte Ausbildung

Psychotherapie - Verhaltenstherapie (M.Sc.)

Es handelt sich um eine wissenschaftlich orientierte Ausbildung zum Psychotherapeuten/ zur Psychotherapeutin.
Aus meiner Sicht besonders gut sind: die vermittelten Inhalte, die Seminare sind gut organisert und (zumeist) gute Dozenten werden eingetzt, das Klima (zwischen Auszubildenden, Dozenten und PHB-Mitarbeitern), die Ausbildungsstäte ist zentral gelegen in Berlin, die Psychotherapie-Ambulanz ist gut organisiert.

Wunderbare Erfahrung, erste Klasse Hochschule!

Psychotherapie - Verhaltenstherapie (M.Sc.)

Ich war ab sofort von der PHB begeistert. Da fühle ich mich wie zu Hause. Gute und hochqualifizierte Dozenten immer einfach erreichbar, wenn ich Frage habe. Die Vorlesungen und die Seminare sind immer ausführlich und hochinteressant, mit guter Studieninhalte und ergreifendem Meinungsaustausch.
Ich kann die PHB nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Psychologie (M.Sc.)

Tolle Atmosphäre, sympathisches Team, hervorragende Lehre. Der Studiengang M.Sc. Psychologie startete im WS 2015/16 mit dem ersten Jahrgang. Damals stand vieles noch am Anfang, seitdem hat sich vieles getan. die Hochschule entwickelt sich ständig weiter.

Ideale Universität

Psychotherapie - Verhaltenstherapie (M.Sc.)

Ich war mit dem Studium hier äußerst zufrieden und habe mich sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Ich kann jedem, der dazu die Möglichkeit hat, dazu raten ein Studium an dieser Universität zu absolvieren. Die Arbeitsatmosphäre, die Mitstudierenden und die Dozenten waren sehr angenehm.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021