1.113 Bewertungen von Studierenden

Tolle Hochschule

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Ich habe während Corona angefangen zu studieren, deshalb war ich erst im dritten Semester das erste mal an der Hochschule. Aber ich bin sehr zufrieden, die Dozierenden, die Studierenden, die Seminarangebote und die Möglichkeit der freien Seminarwahl ohne vorgeschriebenen Stundenplan ist super. Das Gebäude ist Geschmacksache, aber es ist alles da was benötigt wird und ich studiere sehr gern an der HSD! <3.

Durchwachsene Hochschule

Business Administration (B.A.)

Manche Professoren sind sehr sympathisch, aber viele andere Profs haben kein Interesse am Erfolg der Studenten. In fast jedem größerem Hauptmodul liegt der Notendurchschnitt bei 3,5 oder noch schlechter.
Viele Module sind noch veraltet.
Dennoch ist natürlich auch nicht alles schlecht! Aber wirklich weiterzuempfehlen ist die Hochschule im aktuellen Zustand leider nicht.

Hochschule Düsseldorf ist gut und super

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Finde ich gut und bin zufrieden damit, die Vorlesungen und die Praktika sind super interessant. Finde ich gut und bin zufrieden damit, die Vorlesungen und die Praktika sind super interessant. Finde ich gut und bin zufrieden damit, die Vorlesungen und die Praktika sind super interessant.

Kreatives Studium

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium ist super für Menschen, die kreativ sind, aber nicht wissen in welche gestalterische Richtung es sie verschlägt. Man hat alles von Fotografie, Typografie, Film, Illustration bis hin zu 3D Rendering. Ausserdem bietet der Campus viele Veranstaltungen und gute Integration!!

In dieses Ranking fließen 1.113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.538 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 74% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024