Hochschule Düsseldorf

University of Applied Sciences

www.hs-duesseldorf.de

Gute Erfahrung

International Management

Guter Studiengang. Man lernt sehr viel. Das Studium ist viel aber machbar.
Die Dozenten sind nett und hilfsbereit.
Die lernveranstaltungen sind anspruchsvoll aber machbar.
Der Lernaufwand ist auch viel aber machbar je nachdem wie man nacharbeitet.
Zu empfehlen !

Werkstatt top!!

Architektur und Innenarchitektur

Das Studium ist klasse, die Dozenten sind super & die Werkstatt ist top. Allgemein der Campus ist super schön & hat einen Tollen Flare. Extra Muros ist die Eibe Projektwoche, bei der man in andere Städte oder Länder fährt. Bei denen man was über die Architektur der anderen Länder erfährt.

Durchmischte Erfahrungen

Architektur und Innenarchitektur

Die Organisation ist teilweise nicht besonders gut, gerade erst zu Beginn des Semesters wurde angekündigt, dass die Lehrpläne in der kommenden Woche online gestellt werden, kamen dann aber erst zwei Wochen später ohne weitere Info. Die Dozenten haben Ahnung und arbeiten überwiegend auch als Architekten bzw Innenarchitekten und können somit viel wissen vermitteln.

Intensivierte Kenntnisse des Berufsbildes erworben

Sozialarbeit/Sozialpädagogik

Ich war zu Beginn meines Studiums nur oberflächlich informiert, wie genau die Arbeit eines Sozialarbeiters ist. Jetzt lerne ich immer wieder neues dazu und habe immer mehr das Gefühl von vor Freunde auf meinen Beruf nach meinem Abschluss. Jede erdenkliche Richtung wird einen in Form von Modulen angeboten, sodass sich jeder individuell in seinem Themenbereich weiterbilden kann. Es ist wirklich super.

In dieses Ranking fließen 633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020