Tolle Dozenten und praxisnahe Inhalte

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Dozenten, die alle auf eine langjährige Praxiserfahrung zurückblicken können, haben uns praxisnahe, relevante und spannende Inhalte vermittelt. Diese Kenntnisse aus der Arbeitswelt ermöglichten es uns, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch Einblicke in aktuelle Branchentrends und -praktiken zu gewinnen. Darüber hinaus ermöglichte das Lernen in kleinen Gruppen einen intensiven Austausch und persönlichen Betreuung durch die Dozenten. Diese enge Interaktion erlaubte es uns, individuelle Fragen zu stellen, komplexe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im großen und ganzen überzeugen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Großteil des Studiums ist sehr gut, jedoch gibt es Kleinigkeiten die die Erfahrung etwas runter ziehen. z.B. in der Bibliothek der HSF gibt es für Immobilienwirtschaft genau ein Regal mit gefühlt 15 Büchern, wenn man dann eine Hausarbeit, mit 20-30 wissenschaftlichen Quellen, schreibt würde man sich eine größere Auswahl an Literatur wünschen.

Sehr solides Studium

Psychologie (M.Sc.)

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Studium an der Hochschule Fresenius. Die Inhalte sind sehr lehrreich und die Dozenten vermitteln das Wissen sehr gut. Der Campus ist sehr modern und gut ausgestattet. Besonders gefallen mir auch die begleitenden Angebote von StudyPlus.

Top Vermittlung

Psychologie (B.Sc.)

Alle Inhalte werden stringent und gut verständlich vermittelt. Bei Fragen ist auf jeden Dozenten Verlass und die Klausuren sind fair gestellt. Alle Fächer sind ansprechend und wichtig. Lediglich die Organisation seitens der Hochschule könnte etwas besser sein.

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.