Empfehlenswert für Berufsaussteiger und Studienanfänger

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin nach 7 Jahren Bank aus dem Berufsleben ausgeschieden und habe mich für ein Studium entschieden. Hierbei war es mir wichtig, nach langer Lernpause nach der Schule, einen möglich leichten Einstieg in mein Studium zu finden. Die Hochschule Fresenius hat mir hier wirklich alle erdenklichen Möglichkeiten geboten, einen reibungslosen Start ins Studium zu finden. Neben den regulären Vorlesungen, in denen Dank kleiner Jahrgänge der Dozent auf wirklich jede Frage...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zu empfehlen

Sustainability Management & Leadership (M.Sc.)

Sehr gute Dozenten mit dem nötigen Theorie- sowie Praxiswissen. Ausgezeichnete Kooperationspartner. Sehr anspruchsvolles Studium. Kleine Lerngruppen = Vorlesungen sind wesentlich intensiver und dialogorientierter als an anderen Hochschulen! Sehr zu empfehlen!

Durchweg zufrieden!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere jetzt seit knapp einem Jahr an der Hochschule Fresenius und bin durchweg sehr zufrieden. Man arbeitet in relativ kleinen Gruppen zusammen und hat somit einen engeren Kontakt zu den Dozenten wie an einer öffentlichen Uni, was ich als sehr positiv und lernfördernd ansehe.

Nicht alles ist perfekt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Während des Auswahltages bekommt man natürlich nur die schillernsten Seiten der Hochschule gezeigt, die andere Seite erfährt man (leider) erst wenn man schon einen gewissen Alltag miterlebt hat.
Die Dozenten der Hochschule Fresenius sind ausgesprochen professionell und entsprechen meinen Erwartungen. Die Gruppen sind sehr klein und wenn man Fragen hat, wird auf jeden einzelnen eingegangen. Jedoch lässt die Ausstattung und das ganze drum herum zu wünschen übrig. Außerdem wird auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.260 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.