Stimmen zur Corona-Situation

Digitales Studieren
„Alles gut organisiert, Vorlesungen trotzdem sehr spannend aber Online Desk unübersichtlich.“
Digitales Studieren
„Zügige Umstellung auf digitales Lehrangebot. Lehrangebot funktionierte auch international und war nicht auf Deutschland begrenzt. Die Dozenten waren weiterhin über Telefon und E-Mail erreich...“
Digitales Studieren
„Auch wenn meine ersten beiden Semester größtenteils online abliefen, hatte man auch durch die vielen Gruppenarbeiten sehr viel Kontakt zu seinen Kommilitonen sowie Dozenten. Zudem stehen ein...“
Digitales Studieren
„Der Campus hat schon vor der Corona Krise den Sinn hinter dem Hybriden Lernen verstanden, der es einem ermöglicht, sich auch von zu Hause aus zuzuschalten, wenn es mal nicht möglich ist vor...“
Digitales Studieren
„Der Campus hält sich an alle Regelungen des Bundes, er ermöglichte uns durch neu Planung des Gebäudes einen Sicherheitsabstand zu den anderen Studenten und mit der Testpflicht sind alle vorb...“
Digitales Studieren
„Super! Da wir ein kleinerer Kurs sind dürfen wir unter allen Hygiene Bestimmungen für einige Vorlesungen wieder an den Campus. Jedoch auch das online lernen wird mit Gruppenarbeiten und präs...“

Profil der Hochschule

Hochschultyp
Private Hochschule
Studiengänge
9 Studiengänge
2 Standorte
Gründung
Gründungsjahr 2008

Bei der Campus M University stehen Sie im Mittelpunkt. Denn wir sind überzeugt: Nicht allein das Wissen, das Sie im Studium erwerben, macht den Unterschied. Den Unterschied machen vielmehr die persönlichen Begegnungen, die Weiterentwicklung Ihrer Talente und die Erfahrungen, die Sie sammeln. Unser Studienkonzept ist darauf ausgerichtet, dass Sie Ihre Ziele optimal erreichen. Mit einer Kombination aus persönlichem Studium, individueller Unterstützung und digitalen Bausteinen sichern Sie sich die akademische Ausbildung, die zu Ihnen passt. Die Campus M University ist ein Freiheitsraum für Ihre persönliche Entwicklung, bietet Ihnen aber gleichzeitig klare Strukturen zum Studienabschluss.

Zufriedene Studierende

Tim , 23.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
Ben , 12.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
Valentina , 03.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
Chris , 26.07.2021 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Jessica , 26.07.2021 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Bildergalerie

Top 5 Studiengänge Ranking

Studiengang

Kontakt zur Hochschule

• Die Hochschule im Social-Web

Videogalerie

Studieren mit Zukunfts- und Praxisgarantie

Individuell, innovativ und mobil: Die Campus M University mit ihren „Lern-Hotspots“ im Herzen Münchens und Nürnbergs bietet Ihnen ein Bachelorstudium mit besten Aussichten für Ihre berufliche Zukunft. Die Studiengänge „Business Management“, „Global Communication Management“ und „Media & Entertainment“ vereinen top-aktuelles Wissen, jede Menge Praxis, starke Kontakte und ein weltweites Netzwerk — als Fundament für Ihren erfolgreichen Karrierestart.

Quelle: Campus M University 2020

Praxis mit Branchen-Profis: Profitieren Sie von exklusiven Netzwerken!
Viele Dozenten an der Campus M University sind selbst erfahrene Manager, die in einem innovativen Umfeld bei erfolgreichen Start-ups oder bei Global Playern Verantwortung tragen. Seien Sie hautnah dabei, wenn Zukunft entsteht — beispielsweise wenn Sie gemeinsam mit Branchen-Profis von BMW oder Sky in einem spannenden Praxis-Projekt lernen!

Die Welt gehört Ihnen: Grenzenlose Kontakte für Ihre Karriere
Knüpfen Sie vom ersten Tag Ihre Studiums an wertvolle Kontakte für Ihren Start in den Beruf: Das weltumspannende Netzwerk der Campus M University ist Ihr Zugang zu einer Welt an Karrieremöglichkeiten und einzigartigen Studier- und Erlebnischancen.

Quelle: Campus M University 2020

Online und vor Ort: Kombinieren Sie das Beste aus zwei Welten!
Lernen in kleinen Gruppen mit intensiver persönlicher Betreuung durch erfahrene Dozenten ist der Schlüssel für Ihren persönlichen Lernerfolg. Die Campus M University als mobiles Studienprogramm der Hochschule Mittweida macht Lernen zum Erlebnis. Profitieren Sie von der individuellen Förderung Ihrer Talente, dem persönlichen Coaching sowie der lebendigen Campus-Community vor Ort und gleichzeitig vom Mehrwert der digitalen Welt von morgen mit innovativen Online-Lernplattformen!

Quelle: Campus M University 2020

Entfalten Sie Ihr Potenzial: Wählen Sie Ihre Schwerpunkte!
Die verschiedenen Profile und Optionen machen das Studium besonders: So haben Sie unzählige Möglichkeiten, Ihren Weg zum Bachelor nach Ihren persönlichen Wünschen zu gestalten. Individuelle Schwerpunkte in Branchen, in denen Sie Ihre Zukunft sehen, sind der Schlüssel für ein Studium ganz nach Maß. Lernfelder am Puls der Praxis und anwendungsnahe Ankermodule sind das beste Training für Ihren späteren Beruf. Ein umfangreiches Angebot an Sprachen, Soft Skills und Sport öffnet Ihnen neue Wege, Ihre Potenziale und Talente zu leben und zu entfalten.

Standorte der Hochschule

Aktuelle Erfahrungsberichte

Tim , 23.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
Ben , 12.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
Valentina , 03.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
Chris , 26.07.2021 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Jessica , 26.07.2021 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Antonia , 19.07.2021 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Anna , 19.07.2021 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Laura , 02.06.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
Bianca , 10.05.2021 - Management und Marketing: Sport - Event - Gesundheit (M.Sc.)
Lisa , 08.04.2021 - Business Management: Profil Mobility & Future Living (B.A.)
Studienberatung
Studienberatung
Campus M University
+49 (0) 89 - 21 53 62 93

Du hast Fragen an die Hochschule? Deine Nachricht wird direkt an die Studienberatung weitergeleitet.

Campus M University
Studienzentren in München und Nürnberg

Sehr gutes Studium

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant und vielfältig. Die Vorlesungen werden auch meistens spannend gestaltet. Die Dozenten sind motiviert und achten darauf, dass jeder gut mitkommt. Im Campus vor Ort ist es richtig schön. Einzige Kritikpunkt ist, dass das Online Desk etwas unübersichtlich ist. Ansonsten sehr zu empfehlen

Studium zum anfassen mit aktiven Dozenten

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Man wird in jedem Schritt des Studiums von Dozenten begleitet und bei Fragen tatkräftig unterstützt. Sowohl bei Fragen zum Studium, aber auch bei Kontakten ins Berufsleben können die Dozenten helfen.
Das digitale Studium hat in der Kooperation mit der Hochschule Mittweida ausgezeichnet funktioniert und die Betreuung während der Bachelorarbeit hat sehr gut funktioniert. Es wurden mehrfache Rücksprachen und Meetings organisiert und bei spezifischen Fragen hab man einen "Experten" für dieses...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr familiäres und abwechslungsreiches Studium!

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Die Campus M University ermöglicht uns Studierenden ein gut strukturiertes sowie praxisnahes Studium mit sehr interessanten Lehrinhalten. Zudem wird hier das Miteinander sehr groß geschrieben. Trotz Corona konnte man seine Mitstudierenden sehr gut kennenlernen und hatte einen engen Austausch mit allen Dozenten sowie Mitarbeitern am Campus. Bei Fragen und Problemen bekommt man stets eine schnelle Antwort.
Dass man am Campus nicht nur eine Nummer ist, sieht man auch daran, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Lebens

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich studiere jetzt im 2. Semester an der Campus M University und muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Bevor ich euch zu texte, wie cool ich es finde hier zu studieren und wie begeistert ich bin, erzähle ich euch kurz und knapp, was ich alleine in den letzten 2 Semestern schon erlebt habe. Ich habe am Campus meine jetzige Freundin kennengelernt, ich habe super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengänge

Studiengang Bewertungen
Business Management: Profil Event Bachelor of Arts Infoprofil
Business Management: Profil Marketing & Brands Bachelor of Arts Infoprofil
Business Management: Profil Mobility & Future Living Bachelor of Arts Infoprofil
Business Management: Profil Sport Bachelor of Arts Infoprofil
Global Communication in Business and Culture Bachelor of Science Infoprofil
Noch nicht bewertet
Management und Marketing: Mode - Marken - Medien Master of Science Infoprofil
Noch nicht bewertet
Management und Marketing: Sport - Event - Gesundheit Master of Science Infoprofil
Media & Entertainment: Profil Content Creation NEU Bachelor of Arts Beginn ab 10/2022 Infoprofil
Media & Entertainment: Profil E-Sports & Gaming NEU Bachelor of Arts Beginn ab 10/2022 Infoprofil
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021