Spannendes und vielseitiges Studium

Marketing Management (M.Sc.)

Ich habe Anfang des Jahres erfolgreich mein Master-Studium an der Campus M University im Bereich Marketing Management beendet. Neben dem Vorteil der kleinen Gruppen und dem daraus resultierenden intensiven Austausch mit Dozenten/Professoren aber auch mit meinen Kommilitonen während des Studiums, hatten wir zudem den Vorteil in Form von Fachexkursionen, Unternehmen aus verschiedenen Branchen live vor Ort kennenzulernen und unser Netzwerk zu erweitern.
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiär und Aufgehoben

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Dadurch dass es eine so kleine Uni ist wie viel mehr Rücksicht auf die einzelnen Studierenden genommen und individuelle Wünsche angenommen. Am Campus ist immer jemand da der sich einem annimmt wenn was ist. Auch in den Vorlesungen kommt man viel besser mit und kann seine Fragen einbringen. Durch die Geringe Anzahl an Seminarteilnehmern sind Gruppenarbeiten und Ähnliches möglich, wording der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Idee mit nicht ganz so guter Umsetzung

Marketing Management (M.Sc.)

Studieren an der Campus M University hat viele Vorteile, wie das praxisnahe studieren und die Dozenten mit viel praxis Erfahrung. Auch die kleinen Gruppen sind sehr angenehm, da man eine ganz andere Beziehung zu seinem Dozenten aufbaut. Das Problem liegt darin, das sie vergleichsweise teuer ist, dafür dass im 3 und 4 Semester keine „Uni“ mehr stattfindet und man einfach nur berufsbegleitend seine Forschungs- und Masterarbeit schreibt.

Würde wieder beim Campus studieren

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

4.8

Super spannendes und informatives Studium. Besonders die DozentInnen aus der Praxis haben das Lernen mit viel Spaß und tollen Insights gefüllt. Ich kann das Studium jedem empfehlen, besonders weil man danach ein super Netzwerk sich aufgebaut hat, welches sich im Berufsleben bewehrt hat.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.