40 Bewertungen von Studierenden

Studium zum anfassen mit aktiven Dozenten

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Man wird in jedem Schritt des Studiums von Dozenten begleitet und bei Fragen tatkräftig unterstützt. Sowohl bei Fragen zum Studium, aber auch bei Kontakten ins Berufsleben können die Dozenten helfen.
Das digitale Studium hat in der Kooperation mit der Hochschule Mittweida ausgezeichnet funktioniert und die Betreuung während der Bachelorarbeit hat sehr gut funktioniert. Es wurden mehrfache Rücksprachen und Meetings organisiert und bei spezifischen Fragen hab man einen "Experten" für dieses...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr familiäres und abwechslungsreiches Studium!

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Die Campus M University ermöglicht uns Studierenden ein gut strukturiertes sowie praxisnahes Studium mit sehr interessanten Lehrinhalten. Zudem wird hier das Miteinander sehr groß geschrieben. Trotz Corona konnte man seine Mitstudierenden sehr gut kennenlernen und hatte einen engen Austausch mit allen Dozenten sowie Mitarbeitern am Campus. Bei Fragen und Problemen bekommt man stets eine schnelle Antwort.
Dass man am Campus nicht nur eine Nummer ist, sieht man auch daran, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Lebens

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich studiere jetzt im 2. Semester an der Campus M University und muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Bevor ich euch zu texte, wie cool ich es finde hier zu studieren und wie begeistert ich bin, erzähle ich euch kurz und knapp, was ich alleine in den letzten 2 Semestern schon erlebt habe. Ich habe am Campus meine jetzige Freundin kennengelernt, ich habe super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah, Abwechslungsreich & enger Zusammenhalt

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist mehr als nur studieren. Durch die kleinen Studentengruppen von max. 35 Personen, hat man einen engen Zusammenhalt unter den Studierenden und einen engen Bezug zu den Dozenten, die dich, im Gegensatz zu staatlichen Unis, persönlich mit Namen kennen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der jeder jedem hilft und überall Unterstützung angeboten wird, sei es beim Studium selbst, oder um Kontakte für...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022