86 Bewertungen von Studierenden

Praxisnah, vielfältig, familiär

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Campus M Universität gefunden habe. Mit einem starken Praxisbezug kann ich mein Wissen direkt anwenden. Die vielfältigen Zusatzangebote, Workshops und Gastvorträge ermöglichen es mir, meine Fähigkeiten gezielt auszubauen. Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung schaffen eine vertraute Umgebung, die das Lernen besonders angenehm macht. Diese Universität ist mehr als eine Bildungseinrichtung - Sie ist eine inspirierende Gemeinschaft, die mich optimal auf meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr hilfreiche Dozenten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Dozenten sind durchaus bereit auf die Studierenden einzugehen & behilflich zu sein. Sie versuchen jeden zu unterstützen so gut es geht & auch die Lehrveranstaltungen sind sehr strukturiert aufgebaut. Bei Krankheitsfällen oder anderen Sonderfällen, hat man auch die Möglichkeit sich online dazu zu schalten.

Super Erfahrung

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Da es sich um eine private Hochschule handelt, sind die Kosten ein großer Punkt.
Jedoch hebt sich der Campus dadurch stark von anderen Hochschulen an. Von der Betreuung, Praxispartnern bis hin zum Modulplan wird einem das Leben als Student in organisatorischen leicht gemacht, was mir sehr gefallen hat.
Lief eigentlich alles reibungslos für mich.

Sehr empfehlenswert

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Die Campus M University legt sehr viel wert auf persönliche Weiterbildung und fokussiert sich darauf von jedem die individuellen Stärken hervorzuheben. Die Art der Lehrveranstaltungen sind sehr praxisnah und bringen jedem was. Für mich der ein eigenes Business in Zukunft aufbauen möchte ist das optimal. Allgemein ist es aber für alle Zukunftspläne geeignet. Die Vorlesungen werden relativ klein gehalten sodass jeder Dozent seine Studenten persönlich kennt. Das macht den Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 72% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024