40 Bewertungen von Studierenden

Persönliches Studium mit individueller Förderung!

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Mich beeindruckt an der Campus M University besonders, wie individuell und persönlich das Studium ist. Im Rahmen des Personal Coaching Angebots wird uns die Chance geboten, viele Workshops mit professionellen Coaches zu besuchen, die einem in seiner Persönlichkeitsentwicklung enorm weiterhelfen, sowohl im Berufskontext als auch darüber hinaus. Zudem bekommen wir im Laufe des Studiums einen eigenen Coach zur Seite gestellt, an den wir uns immer wenden können und der uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mit klasse Zusatzangeboten

Business Management: Profil Mobility & Future Living (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist der absolute Wahnsinn! Die Dozenten kommen aus direkt aus dem Arbeitsleben und geben einem einen super Einblick in das was auf einen später zukommt. Die Fachkompetenz und das Engagement der Dozenten und des gesamten Campus-Teams ist einfach atemberaubend.
Der Campus bietet auch super viele Zusatzangebote die ich selber gerne nutze. Man kann jede Sprache lernen die man möchte solange sich 9 weitere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Community wird groß geschrieben!

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Ich studiere jetzt im 5.Semester Sport Management an der Campus M University und habe es bisher noch an keinem Tag bereut! Ich fühle mich so wohl dort, da wir nicht nur Studienkollegen und Kommilitonen untereinander sind, sondern wirkliche Freunde. Community wird an der CMU groß geschrieben, sei es einfach in Form des persönlichen Miteinanders oder auch die zahlreichen Events, die an der Campus M University stattfinden. Auch das Zusatzangebot, beispielsweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Enttäuschendes Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich hatte viel Hoffnung in dieses Studium, das leider nicht hält was versprochen wurde.
Die Dozenten sind nett, aber leider nicht wirklich kompetent. Die Bewertungen der Arbeiten werden augenscheinlich nach dem Zufallsprinzip abgegeben und um die Aufgaben in den Prüfungen richtig zu beantworten muss man keine Lehrveranstaltung besucht haben.
Die Lehreinheiten sind teilweise ziemlich chaotisch, dies wurde wahrscheinlich durch das Corona Virus verschuldet.
Allgemein ist die gesamte Organisation des Studiengangs...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022