78 Bewertungen von Studierenden

Tolle Vorlesungen

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Vorlesungen wirklich spannend und nachvollziehbar gestaltet. Es werden Praxisnahe Themen angesprochen von Dozenten die eine umfangreiche Berufserfahrung haben und ihr Wissen gerne an uns weitergeben. Man hat wirklich das Gefühl was für die Zukunft mitzunehmen :).

Tolles Rundumpaket

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Dozenten, die Räumlichkeiten und die Organisation sind einwandfrei! Es macht eine Menge Spaß zu studieren, da die Inhalte Zeitgerecht angepasst werden. Durch die kleinen Lerngruppen ist es möglich einen engen Kontakt zum Dozenten zu haben und so kann auf auf Fragen genau eingegangen werden!

Lernen in kleinen Gruppen

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Lernen war durch einer Studiengruppe von ca 30 Leuten einfacher als an größeren Hochschulen. Es ist praxisorientiert und man kann sich per Zoom dazu schalten, wodurch man auch bei Terminen oder Krankheitsfällen die Vorlesung nicht verpassen muss. Auch kommen die Dozenten aus der Praxis und können so viel beispielhafter und praktisch Sachverhalte erklären.

Spannendes und vielseitiges Studium

Marketing Management (M.Sc.)

Ich habe Anfang des Jahres erfolgreich mein Master-Studium an der Campus M University im Bereich Marketing Management beendet. Neben dem Vorteil der kleinen Gruppen und dem daraus resultierenden intensiven Austausch mit Dozenten/Professoren aber auch mit meinen Kommilitonen während des Studiums, hatten wir zudem den Vorteil in Form von Fachexkursionen, Unternehmen aus verschiedenen Branchen live vor Ort kennenzulernen und unser Netzwerk zu erweitern.
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 71% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024