Tolles zukunftsförderndes, praxisnahes Studium

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Der Campus bietet ein modernes, praxisnahes Studium, das auf alle relevanten Wirtschaftsbereiche ausgerichtet ist. Durch kleine Lerngruppen sind die Vorlesungen sehr interaktiv gestaltet, was das Lernen sehr erleichtert. Während des Studiums werden viele Fachexkursionen angeboten, bei denen man spannende Einblicke in Branchen, Berufsfelder oder Unternehmen bekommt. Des Weiteren sind in Gastvorträgen immer wieder spannende Persönlichkeiten zu den verschiedensten Themenbereich vor Ort am Campus, über die man spannende Einblicke erhält. Das Studium zeichnet sich u.a. durch Bearbeitung einer Vielzahl von praxisnahen Business Cases aus, was ideal auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Über den fachlichen Aspekt hinaus, liegt dem Campus auch die persönliche Weiterentwicklung der Studenten am Herzen. In einem Personality Coaching über das ganze Studium hinweg werden einem über Workshops und Vorträge Möglichkeiten geboten, sich selbst als Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Die Dozenten in den Vorlesungen sind sehr kompetent und stehen jederzeit für Fragen bereit. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnahes Studieren, Networking, kleine Lerngruppen, Ausrichtung des Studiums auf die moderne Wirtschaft

Kommentar der Hochschule

Lieber Maximilian,

vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser modernes und praxisnahes Studium, das auf alle relevanten Wirtschaftsbereiche ausgerichtet ist, so schätzt. Besonders freut uns, dass die kleinen Lerngruppen und die interaktiven Vorlesungen dir das Lernen erleichtern.

Die von uns angebotenen Fachexkursionen und Gastvorträge scheinen ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Es ist großartig zu wissen, dass diese Gelegenheiten, spannende Einblicke in verschiedene Branchen und Berufsfelder zu gewinnen, dir gefallen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere praxisnahen Business Cases und das kontinuierliche Personality Coaching dir helfen, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Deine Anerkennung für die Kompetenz und Hilfsbereitschaft unserer Dozenten bedeutet uns viel.

Vielen Dank für deine Empfehlung! Solltest du weitere Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Adam , 12.03.2024 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Moritz , 30.01.2023 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Moritz , 10.07.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Karolin , 25.05.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Johann , 07.02.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Adriana , 03.12.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Tobias , 26.11.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Lisa , 08.04.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Tobias , 28.01.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
Martin , 14.12.2020 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Über Maximilian

• Geschlecht: Männlich