Ein Studium, dass seine Versprechen hält

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich befinde mich bereits in meinem 5. Semester und habe meine Entscheidung bis heute keine einzige Sekunde bereut. Durch die kleinen Gruppen habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, konnte Freundschaften mit meinen Kommilitonen schließen und gemeinsam die Studienzeit genießen. Die Dozenten leisten einen Top-Job. Sind immer vorbereitet und können viel über Wissen einbringen, da sie in der Wirtschaft nebenbei tätig sind. Durch einen engen Austausch mit den Dozenten und allen Mitarbeitern von der Campus M University konnte ich mir ein breites Netzwerk aufbauen, dass mir bei der Suche nach Werkstudententätigkeiten oder Praktikumsstellen immer helfen konnten. Der Campus ist hell und offen gestaltet, was die Lernatmosphäre einfacher gemacht hat. Mein Highlight war die Exkursion im letztern Sommersemester ins Salzburger Land. Nach der Präsentation unserer Ergebnisse für einen Kunden wurden wir in eins der Hotels eingeladen und durften 3 wunderschöne Tage mit spannenden Aktivitäten verbringen. Meine Studienzeit neigt sich demnächst dem Ende und ich kann sagen, dass ich mich jederzeit wieder für die Campus M University entscheiden würde.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Top Dozenten aus der Wirtschaft, großes Netzwerk, praxisnah
  • Mehr Zusatzangebot

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Adam , 12.03.2024 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
5.0
Maximilian , 07.03.2024 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
4.7
Moritz , 30.01.2023 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
4.7
Moritz , 10.07.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
4.3
Karolin , 25.05.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
4.9
Johann , 07.02.2022 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
5.0
Tobias , 26.11.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
4.9
Lisa , 08.04.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
5.0
Tobias , 28.01.2021 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)
4.7
Martin , 14.12.2020 - Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Über Adriana

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.12.2021
  • Veröffentlicht am: 06.12.2021