40 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Perfekt um berufliche Kontakte zu knüpfen!

Business Management: Profil Mobility & Future Living (B.A.)

4.9

Sehr nette Dozenten*innen, die einem immer hilfreich zur Seite stehen. Es wird sich insgesamt sehr viel Mühe gegeben, dass sich jeder wohl und integriert fühlt. Und vor allem die Events, an denen man berufliche Kontakte knüpfen kann, sind unschlagbar!

Individuell angepasstes Studium!

Business Management: Profil Sport (B.A.)

4.6

An der Campus M University herrscht eine familiäre Atmosphäre, da hier jeder jeden kennt und man somit nicht nur eine Nummer ist. Zudem gibt es ein attraktives Zusatzangebot, welches sehr breit aufgestellt ist und somit alle Interessen abdeckt. Ein Beispiel hierfür ist die Sportwoche, bei der interessante Einblicke in die Welt des Sports gegeben wurden (Austausch mit Sportgrößen wie Dieter Hecking zum Beispiel).

Praxisnah und familiär!

Business Management: Profil Sport (B.A.)

4.0

Das Studium bei der Campus M University ist eine tolle Erfahrung. Ich durfte bereits einige Kontakte zu Praxispartnern schließen, die mir letztendlich z.B. in der Praktikumssuche weitergeholfen haben.
Die Dozenten und das ganze Team sind sehr hilfsbereit und unterstützen jeden Studenten gleichermaßen. Sie sind bereit ihr Kontakte weiter zugeben und sich für die Studenten einzusetzen.

Gute Planung!

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

4.4

Mein Semester hat in der Corona Zeit begonnen und es wurde alles dafür getan, um trotzdem einen guten Studienanfang zu bieten. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und wissen ihre Lerninhalte zu vermitteln. Online kann man auf alles zugreifen und hat einen guten Überblick.

Verteilung der Bewertungen

  • 11
  • 25
  • 2
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.9
  • Organisation
    4.3
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 33% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022