Interessantes Studium

Sport Marketing und Management (M.Sc.)

Die Studieninhalte und die Betreuung durch die Dozenten ist super! Durch die kleinen Kurse kommt man gut in den Austausch und kann vieles mitnehmen.
Der Campus versucht durch regelmäßige Events einen Zusammenhalt und gutes Networking zu erschaffen, was außerhalb der Coronazeit auch gut gelingt. Die vielseitigen Möglichkeiten sich neben dem Studium einzubringen, fördern ebenfalls die gute Kommunikation.

Ein Ort zum sich weiterentwickeln und entfalten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Hier am Campus herrscht so eine schöne familiäre Atmosphäre ! Man wird als wichtige Person wahrgenommen die sich entfalten soll.
Man kann hier so viel über sich lernen und sich verbessern, ich kann den Campus aus vollem Herzen weiterempfehlen. Ob digital oder vor Ort, die Organisation finde ich sehr gut und auch die Lerninhalte sehr interessant gestaltet.

Zufrieden und glücklich

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 1. Semester am Campus und habe die ersten Eindrücke gesammelt. Was mir am meisten gefällt, ist das offene miteinander, sowohl unter den Studierenden also auch den Dozenten. In den kleinen Gruppen kann man gut lernen und bei fragen sind die Dozenten immer für einen da.

Die beste Erfahrung zur Weiterentwicklung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Sehr gut Organisation und Teambereitschaft durch das Studium. Sehr praxisnahe studieren ermöglicht mit guten Erfahrungen. Die Qualität von Studieninhalten ist super als auch die Dozenten. Wenn ich mich noch einmal entscheiden würde, würde ich bestimmt noch einmal den Campus M University auswählen.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.