Studium der Zukunft

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Ich studiere nun im 4 Semester an der Campus M University und würde trotz dem sehr hohen Preis jederzeit wieder das selbe Studium wählen. Das Studium ist top organisiert, man hat jederzeit die Ausweichmöglichkeit auf die Vorlesung Digital zuzugreifen und bekommt bei Problemen immer den nötigen Support.

5/5 Sternen

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Die Campus M University bietet wirklich alles, um sich persönlich weiterzuentwickeln und um bestens ausgebildet in das spätere Berufsleben starten zu können. Engagement, Community und Persönlichkeitsentwicklung wird am Campus definitiv großgeschrieben.
Hinzu kommt die individuelle Betreuung, die wirklich super ist. Ab dem 2. Semester geht es nämlich neben den Lehreinheiten in das personality Coaching.
Die Dozenten und das gesamte Studienmanagement-Team leisten einen tollen Job.
Ich durfte bereits in den ersten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte & Dozenten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

War ein sehr spannendes Studium, mit interessanten Inhalten, praxisnahe Beispiele & Exkursionen. Die Dozenten sind sehr gut und erzählen viel über Ihre Erfahrungen aus dem Arbeitsleben.Kann ich nur weiterempfehlen!

Es ist jedoch ein sehr teures Studium.. wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich das Geld nicht zahlen. Wenn man das Geld hat, lohnt es sich auf jeden Fall.

Perfekte Organisation

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Hochschule bietet eine sehr gut strukturierte online platform mit Zugriff auf alle Studieninhalte und verschiedenen Workshops für die bestmögliche Studienerfahrung. Eine Integration aller Vorlesungen in den Kalender und verschiedene sprach Angebote sind ebenfalls mit inbegriffen.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.