40 Bewertungen von Studierenden

Familiäres Studium in Coronazeiten

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Trotz Corona war es mir als Student im ersten Semester möglich, Dozenten sowie Kommilitonen zu Beginn des Studiums persönlich kennenzulernen und erste Erfahrungen mit dem Praxisnahen Konzept der CMU (Coronabedingt leider nur im kleinen Rahmen) zu sammeln. Es wurden hierbei von Anfang an gute und interessante Gastvorträge geboten, um den eigenen Horizont zu erweitern. Die Dozenten stammen selbst alle aus der Praxis, was neben der Vermittlung des Lernmaterials interessante Einblicke...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule steht für "Familie"

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Trotz der Corona-Pandemie startete am Campus das Wintersemester 2020/21 ganz normal und man hatte die Chance, seine Dozentinnen/Dozenten bzw. seine Kommilitoninnen/Kommilitonen kennenzulernen. In der Präsenzzeit bis Dezember merkte man bereits, dass der Schritt auf die Hochschule die absolut richtige Entscheidung war. Die Dozenten kümmern sich um die Studenten so gut es geht und stehen immer für Fragen bereit. Die Lehrveranstaltungen sind so gestaltet, dass man überall gut mitkommt und wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Die Campus M University kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Studium zeichnet sich vor allem durch seine praxisnahen Studieninhalte aus. Auch digital finden viele Gastvorträge oder Projekte mit Praxispartnern statt, was für das Berufsleben enorm wichtig ist.
Die Campus-Community ist sehr familiär, dadurch wird einem bei Problemen immer geholfen. Außerdem ist die Community hilfreich dafür, sein Netzwerk aufzubauen. Vor allem die Dozenten sind hierfür relevant, da sie durch ihre...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten mit praxisnahen Lehrveranstaltungen

Business Management: Profil Mobility & Future Living (B.A.)

Dozenten kommen aus dem Praxis leben und geben uns tiefe Einblicke auf was wir uns später einstellen können ! Sie sind immer top motiviert und auch während der Corona Zeit geben sie ihr bestes und den Inhalt über ein online Portal beizubringen und helfen uns bei jedem Problem was auftritt !

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022