40 Bewertungen von Studierenden

Sehr interessanter & lehrreicher Studiengang

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Sowohl die Dozenten an der Campus M University als auch die Module & Studienangebote sind sehr ansprechend. Besonders in dem Studiengang Business Management, in welchem man sich auf verschiedenste Profile fokussieren kann, werden einem Anfangs alle Grundkenntnisse sorgfältig beigebracht und man wird nicht in kaltes Wasser geschmissen. Generell wird man von den Dozenten toll begleitet, welche alle super hilfsbereit und freundlich sind!

Gut aber verbesserungsfähig

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Studium ist im allgemeinen gut aufgebaut und die vermittelten Inhalte sind schlüssig. Die Dozenten sind top, die Ausstattung vor Ort ebenfalls. Die digitale Lehre hat sehr gut geklappt, das Preis-Leistungs Verhältnis hat jedoch nicht ganz gestimmt. Vor allem die Organisation zwischen den Standorten war zum Teil katastrophal. Insgesamt gesehen ein gutes Studium, das noch Raum zur Verbesserung lässt.

Top Studium

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Mir gefällt das Studium sehr gut. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit und der Campus ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die Dachterasse eignet sich gut, um dort die Pausen an der frischen Luft zu genießen. Besonders gut finde ich die Workshops und Branchen-Insights, bei denen externe Gäste aus der jeweiligen Branche Vorträge halten. So bekommt man einen guten Einblick in die Tätigkeitesfelder und kann Kontakte knüpfen, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah studieren

Sport Marketing und Management (M.Sc.)

Wir haben einige Events gehabt an denen wir die Möglichkeit hatten, Vertreter aus der Praxis zu treffen und unsere Fragen zu stellen. Auf Grund der Ausarbeitung von verschiedenen Projekten konnten wir immer die gelernte Theorie in die Praxis umsetzen. Als auf Online Vorlesung umgestellt werden musste, war der Campus vorne mit dabei und konnte hier voll überzeugen.

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022