"Familiäres Feeling"

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Es wird sehr viel Mühe auf familiären Umgang gelegt. Es gibt sehr viele Angebote für auserstudliche Aktivitäten und auch viele Projekte in denen man sich passend zu seiner Profil Wahl einbringen kann( beispielsweiße das planen von Events ). Ein Highlight sind die Veranstaltungen, diese sind mit sehr viel Liebe geplant und verstärken den zusammen halt.

Persönliches und praxisnahes Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich bin aktuell im 3. Semester an der Campus M University und studiere Business Management mit dem Profil internationales Marketing. Meine Entscheidung an den Campus zu gehen, habe ich bis jetzt keinen Tag bereut.
Durch die Nähe zur Praxis, beispielsweise durch Gastvorträge und auch Dozenten mit Praxiserfahrung, bekommt man einen super Einblick in das spätere Arbeitsleben und kann sich bereits im Studium ein gutes Netzwerk für die Zukunft aufbauen.
Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolute Empfehlung!

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Ein umfassendes, praxisnahes Programm, das den Studierenden aus jedem Startpunkt heraus ein allgemeines, zum Teil auch spezielles Wissen verständlich vermittelt.
Die Lehrveranstaltungen finden - in maximal Klassengröße - in Hybrid statt, meiner Meinung nach nimmt man in Präsenz aber doch nochmal mehr mit als Online.
Das Profil selbst wird ab dem 3. Semester - nachdem in 1 und 2 die Basics gelehrt wurden - mit interessanten Themenschwerpunkten vertieft.
Dozent*innen/Professor*innen, sowie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Keine Einsicht

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich war anfangs echt überzeugt vom Campus. Es gibt auch ein paar Dozenten aus der Praxis, die echt richtig gut sind und die Veranstaltungen super halten. Letztes Jahr hat man leider verstärkt gemerkt, dass organisatorisch nahezu alles schief lief und irgendwie auch die Versprechungen nicht eingehalten wurden. Daher hatten wir ein ausführliches Gespräch als komplette Semestergruppe mit den Verantwortlichen. Hier hat es mich ehrlich gesagt komplett enttäuscht, dass sich unser...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.