86 Bewertungen von Studierenden

Die beste Erfahrung zur Weiterentwicklung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Sehr gut Organisation und Teambereitschaft durch das Studium. Sehr praxisnahe studieren ermöglicht mit guten Erfahrungen. Die Qualität von Studieninhalten ist super als auch die Dozenten. Wenn ich mich noch einmal entscheiden würde, würde ich bestimmt noch einmal den Campus M University auswählen.

Studium der Zukunft

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Ich studiere nun im 4 Semester an der Campus M University und würde trotz dem sehr hohen Preis jederzeit wieder das selbe Studium wählen. Das Studium ist top organisiert, man hat jederzeit die Ausweichmöglichkeit auf die Vorlesung Digital zuzugreifen und bekommt bei Problemen immer den nötigen Support.

5/5 Sternen

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Die Campus M University bietet wirklich alles, um sich persönlich weiterzuentwickeln und um bestens ausgebildet in das spätere Berufsleben starten zu können. Engagement, Community und Persönlichkeitsentwicklung wird am Campus definitiv großgeschrieben.
Hinzu kommt die individuelle Betreuung, die wirklich super ist. Ab dem 2. Semester geht es nämlich neben den Lehreinheiten in das personality Coaching.
Die Dozenten und das gesamte Studienmanagement-Team leisten einen tollen Job.
Ich durfte bereits in den ersten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte & Dozenten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

War ein sehr spannendes Studium, mit interessanten Inhalten, praxisnahe Beispiele & Exkursionen. Die Dozenten sind sehr gut und erzählen viel über Ihre Erfahrungen aus dem Arbeitsleben.Kann ich nur weiterempfehlen!

Es ist jedoch ein sehr teures Studium.. wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich das Geld nicht zahlen. Wenn man das Geld hat, lohnt es sich auf jeden Fall.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 72% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024