87 Bewertungen von Studierenden

Gute Inhalte & Dozenten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

War ein sehr spannendes Studium, mit interessanten Inhalten, praxisnahe Beispiele & Exkursionen. Die Dozenten sind sehr gut und erzählen viel über Ihre Erfahrungen aus dem Arbeitsleben.Kann ich nur weiterempfehlen!

Es ist jedoch ein sehr teures Studium.. wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich das Geld nicht zahlen. Wenn man das Geld hat, lohnt es sich auf jeden Fall.

Perfekte Organisation

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Hochschule bietet eine sehr gut strukturierte online platform mit Zugriff auf alle Studieninhalte und verschiedenen Workshops für die bestmögliche Studienerfahrung. Eine Integration aller Vorlesungen in den Kalender und verschiedene sprach Angebote sind ebenfalls mit inbegriffen.

Gute Lernatmosphäre

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Immer kleine Gruppen von ungefähr 20-25 Personen und regelmäßige Gruppenarbeiten. Dadurch kommt jeder mit dem Stoff mit und die Dozenten vergewissern sich regelmäßig dass alle Studies mitkommen. Super Familiäre Atmosphäre von der ersten Minute an. Eindeutig eine gute Entscheidung. Kann es nur jedem empfehlen.

Praxisnahes Studium mit individueller Betreuung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Alle Dozenten kommen aus der Praxis. Das bedeutet die Studenten profitieren von den Erfahrungen der Dozenten. Es wird außerdem darauf geachtet Vorlesungen so abwechslungsreich wie Möglichkeit zu gestalten. Das Studienzentrum ermöglicht auch die Räumlichkeiten um gemeinsam an Gruppenarbeiten zu arbeiten.
In den kleineren Studiengruppen wird man als individueller Student wahrgenommen und hat jederzeit einen Ansprechpartner.
Die Studienleitung ist immer erreichbar und bei jedem Anliegen total hilfsbereit.
Der Studienverlauf ist gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 72% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024