Meine Erfahrungen

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Erst mal das positive…
Die Atmosphäre hier am Studienort Nürnberg der CMU ist wirklich gut. Es ist alles sehr persönlich, man kann sich super austauschen mit seinen Mitstudenten und Dozenten. Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, sind Dozenten und Organisatoren immer Vor Ort und helfen gerne und ausführlich. Das Konzept der CMU ist auch nicht schlecht, wenn man es persönlich und Klassenartig mag, dann ist man an einer privaten Hochschule richtig....Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Praxis, nette Dozenten und schöner Campus

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Nach einem Jahr Campus M University kann ich sagen, der Campus schaut super aus, es ist immer sauber und sehr modern eingerichtet.
Die Dozenten sind sehr sympathisch und haben viel Praxiserfahrung.
Die Lehrveranstaltungen sind interessant und es werden viele Beispiele aus der Praxis in die Lehrveranstaltungen integriert.
Die digitalen Lehrveranstaltungen sind jederzeit möglich und werden gut umgesetzt.
Die gesamte Campusleitung und alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch und haben jederzeit ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Menschen, aber leider oft unorganisiert

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Die Leute an der Uni sind super nett, auch die Dozenten total hilfsbereit. Aber leider ist die Organisation echt schlecht, teilweise werden am selben Tag Vorlesungen verschoben oder neue hinzugefügt, obwohl man eigentlich frei gehabt hätte (schwierig, wenn man an solchen Tagen dann eigentlich arbeiten gehen will).
Die Digitalisierung funktioniert gut, alle Vorlesungen werden übertragen, das ist echt super. Auch das online System, auf dem alle Studieninhalte zu finden sind,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hoher Praxisbezug und tolle Community

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Für mich sind vor allem die spannenden Praxisprojekte und somit auch der Kontakt zu Experten aus der Wirtschaft das Besondere an meinem Studium an der Campus M University. So kann ich nicht nur die erlernte Theorie gleich richtig anwenden, sondern auch mein berufliches Netzwerk erweitern. Nicht zu vergessen ist aber auch die tolle Atmosphäre in der Community. Besonders die Partys und Events am Campus werde ich für immer in Erinnerung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.