83 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Praxisnah, Abwechslungsreich & enger Zusammenhalt

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium an der Campus M University ist mehr als nur studieren. Durch die kleinen Studentengruppen von max. 35 Personen, hat man einen engen Zusammenhalt unter den Studierenden und einen engen Bezug zu den Dozenten, die dich, im Gegensatz zu staatlichen Unis, persönlich mit Namen kennen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der jeder jedem hilft und überall Unterstützung angeboten wird, sei es beim Studium selbst, oder um Kontakte für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter & lehrreicher Studiengang

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Bericht archiviert

Sowohl die Dozenten an der Campus M University als auch die Module & Studienangebote sind sehr ansprechend. Besonders in dem Studiengang Business Management, in welchem man sich auf verschiedenste Profile fokussieren kann, werden einem Anfangs alle Grundkenntnisse sorgfältig beigebracht und man wird nicht in kaltes Wasser geschmissen. Generell wird man von den Dozenten toll begleitet, welche alle super hilfsbereit und freundlich sind!

Gut aber verbesserungsfähig

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium ist im allgemeinen gut aufgebaut und die vermittelten Inhalte sind schlüssig. Die Dozenten sind top, die Ausstattung vor Ort ebenfalls. Die digitale Lehre hat sehr gut geklappt, das Preis-Leistungs Verhältnis hat jedoch nicht ganz gestimmt. Vor allem die Organisation zwischen den Standorten war zum Teil katastrophal. Insgesamt gesehen ein gutes Studium, das noch Raum zur Verbesserung lässt.

Top Studium

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Mir gefällt das Studium sehr gut. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit und der Campus ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die Dachterasse eignet sich gut, um dort die Pausen an der frischen Luft zu genießen. Besonders gut finde ich die Workshops und Branchen-Insights, bei denen externe Gäste aus der jeweiligen Branche Vorträge halten. So bekommt man einen guten Einblick in die Tätigkeitesfelder und kann Kontakte knüpfen, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 21
  • 48
  • 10
  • 3
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024