Studieren in familiär-kompetentem Umfeld

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Äußerst angenehme und zugängliche Kommolitonen, gemütliche Bistros und eine äußerst saubere und moderne Atmosphäre, was maßgebend auch an dem top Personal liegt. Die Inhalte der Module, sowie die Module selbst sind ansprechend und interessant, es wird viel Wert auf Gruppenarbeiten und Interaktion gelegt. Die Dozenten sind mit Bedacht ausgewählt.

Meine Erfahrung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Erfahrungsgemäß fördert das praxisnahe Studium "Business Management: Profil Marketing & Brands" sowohl meine Kreativität als auch mein strategisches Denken. Die Kombination aus theoretischen Inhalten und praktischen Projekten hat mich bestens auf berufliche Herausforderungen vorbereitet.

Wir sind eine Community

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

In unserem Studiengang versteht sich jeder mit jedem über die Semester hinaus. Es ist sehr familiär und man freut sich in die Uni zu gehen. Die Dozenten sind hilfsbereit und kümmern sich auch um die Studierenden wenn man was nicht versteht. Es sind sehr interaktive Vorlesungen.

Einzigartige Erfahrung

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Uni ist sehr familiär aufgebaut. Man findet schnell Freunde und die Vorlesungen in kleinen Gruppen sind extrem gut um Sachen zu verstehen & nachfragen zu können. Bis jetzt bin ich sehr begeistert und ich freue mich auf das was noch kommt.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024