40 Bewertungen von Studierenden

CMU: Lebhaft studieren.

Business Management: Profil Mobility & Future Living (B.A.)

Bei der Campus M University wird ersichtlich, dass die Studenten im Mittelpunkt stehen. Durch kleine Studiengruppen von maximal 30 Studenten ist die Möglichkeit gegeben, individuelle Fragen zu stellen, die letztendlich auch beantwortet werden können. Dozenten und Professoren sind engagiert und widmen sich den fachlichen sowie persönlichen Problemen der Studenten im Studium. Viele der Dozenten sind selbst lebendige Wirtschaftsakteure und können die theoretischen Modelle, Thesen oder Problemstellungen mitunter auch mit lustigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Studium machen können. Während des Studiums konnte man sehr Praxisnah studieren und viele Eindrücke in das spätere Berufsleben sammeln. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut vorbereitet. Ich kann den Campus nur weiterempfahl.

Hybridstudium statt Corona-Ausfall

Business Management: Profil Sport (B.A.)

An der Campus M Univeristy gefällt mir besonders gut, dass wir mit Experten aus der Praxis arbeiten können. Am gestrigen Tag hat uns Christian Jäger, Vorstandsvorsitzender der Würzburger Kickers, intensive Einblicke in das Vereinsleben und die Strukturierung des Klubs gegeben. Gerade bei solchen Gastvorträgen kann man immer sehr viel Mitnehmen und sich direkt ein persönliches Netzwerk aufbauen.

Ein Studium, dass seine Versprechen hält

Business Management: Profil Mobility & Future Living (B.A.)

Ich befinde mich bereits in meinem 5. Semester und habe meine Entscheidung bis heute keine einzige Sekunde bereut. Durch die kleinen Gruppen habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, konnte Freundschaften mit meinen Kommilitonen schließen und gemeinsam die Studienzeit genießen. Die Dozenten leisten einen Top-Job. Sind immer vorbereitet und können viel über Wissen einbringen, da sie in der Wirtschaft nebenbei tätig sind. Durch einen engen Austausch mit den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022