40 Bewertungen von Studierenden

Abwechslung, Hands-On und Gemeinschaft

Business Management: Profil Event (B.A.)

Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind super vielfältig. Es wird alles theoretisch Wichtige abgedeckt und trotzdem liegt ein großer Fokus auf der Praxis. Gruppenarbeiten, Workshops und Exkursionen machen den Studienalltag spannender und die Themen leichter verständlich. Zeigt man etwas Eigeninitiative birgt der Campus viel Potential zur individuellen Weiterbildung und -entwicklung, der Austausch mit den Dozenten ist wesentlich persönlicher als an großen staatlichen Universitäten. Und die vielen Kontakte des Campus in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium - Beste Entscheidung!

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist eine tolle Erfahrung. Ich habe letztes Wintersemester mein Studium an der Campus M University begonnen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Durch das Lernen in kleinen Gruppen hat das Studium einen familiären Charakter, man kennt sich untereinander, unterstützt sich bei Fragen oder Unklarheiten und die Dozenten sind bei Fragen ebenfalls immer für einen da.
Die Campus M University bietet eine Vielzahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes & abwechslungsreiches Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist für mich sehr ansprechend gestaltet und gibt einen sehr guten Einblick in die Thematiken von der Theoretischen und vorallem aus der Seite der Praxis.
Die Kombination aus Theoretischer Vermittlung mit folgender Praktischen Anwendung ist sehr gut.

Hybrides System schlecht

2.1

Der Campus hat sich mit dem neuen hybriden System leider ein Eigentor geschossen. In Corona Zeiten ist es zwar sehr hilfreich und gut, dass man über Zoom die Vorlesungen anschauen kann aber das alte System ist qualitativ vom Lerneffekt viel besser. Durch das neue System hat man viel zu wenige und kurze Vorlesungen und soll sich in den Online Phasen den Rest selbst beibringen. Mal ganz ehrlich welcher Student macht...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022