Studieren im kleinen Kreis

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Ich bin inzwischen seit etwa 4 Wochen an der Campus M University, und bin hier echt glücklich. Ich war super nervös vor meinem ersten Tag, habe aber direkt zu Beginn jegliche Nervosität verloren muss ich sagen. Man wurde mit offenen Armen empfangen, meine Mitstudenten sind alle cool drauf und die Dozenten wirken bis jetzt auch sehr aufgeschlossen und erfahren.

Gute Erfahrungen

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Bis jetzt sind die Erfahrungen im Spezifischen Modul Eventmanagement gut. Der Stoff wird sehr Praxisnah unterrichtet.
Des Weiteren hat man hat auch viel Eigenverantwortung. (Planung von Uni internen Events)
Fachexkursionen wie z.B. zur Messe gehören ebenfalls zum Programm.

Berufsmöglichkeiten

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Mit Exkursionen zu Firmen, wie Serviceplan weiß ich jetzt in welche Richtung es mich verschlägt. Dort wurden zahlreiche Berufe vorgestellt, die ich später nach dem Bachelor mit meinem Studiengang ausüben kann. Außerdem hatte man die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen für das Spätere Berufsleben.

Gute Praxisinsights

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Man bekommt viele relevante Information über die Praxis durch Dozenten, die aus der Praxis kommen und so auch ihr persönlichen Erfahrungen weitergeben können und Gastvorträge, welche auch spannende Eindrücke bieten. Man bekommt also eine gute Mischung aus Theorie und Berufswelt.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024