Alles was man braucht

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Ausreichende Räume für alle Studenten. Man kann gut neben dem Studium arbeiten um sich das Studium zu finanzieren. Sehr praxisnah und persönlich. Die Dozenten legen sehr wert auf das Wohl der Studenten und möchten jeden durchbringen. Jeder kennt sich beim Namen, was den kleinen Gruppen zu verdanken ist

Erfahrungen an der Campus M University

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich studiere aktuell im 3. Semester Business Management an der Campus M University. Ich habe mich für die Uni entschieden, weil ich dort einen Betriebswirtschaftlichen Studiengang mit einem Fokus auf Fashion und Lifestyle studieren kann und es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl die Dozenten, als auch die Mitarbeiter und meine Kommilitonen haben mich sehr offen und herzlich empfangen. Besonders der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

Sport Marketing und Management (M.Sc.)

Bin gerade im ersten Semester des Master Studiums und kann deswegen noch nicht viel Auskunft über das Studienfach geben. Aber die Dozenten sind sehr kompetent und es werden viele Workshops und Veranstaltungen angeboten, die das Campus-Leben attraktiver gestalten.

Praxisnah, vielfältig, familiär

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Campus M Universität gefunden habe. Mit einem starken Praxisbezug kann ich mein Wissen direkt anwenden. Die vielfältigen Zusatzangebote, Workshops und Gastvorträge ermöglichen es mir, meine Fähigkeiten gezielt auszubauen. Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung schaffen eine vertraute Umgebung, die das Lernen besonders angenehm macht. Diese Universität ist mehr als eine Bildungseinrichtung - Sie ist eine inspirierende Gemeinschaft, die mich optimal auf meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.