40 Bewertungen von Studierenden

Breit aufgestellt

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Das Studium an der Campus-M-University verspricht genau das, was der Name vermittelt. Beginnend mit Modulen rund um das Thema Unternehmen, von der Idee bis zur Verwirklichung, alles dabei. Auch die jeweiligen Profile werden branchenspezifisch durchdacht berücksichtigt.

Spaß beim Lernen

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Die Professoren bringen den Studenten den Stoff interessant und praxisnah bei. Alle freuen sich auf den Unterricht und es herrscht immer eine gute Stimmung. Der Campus in gut gelegen und mit den öffis perfekt erreichbar. Ich würde jeden die Uni ans Herz legen weil es hier um die Studenten geht und sich jeder für uns rein hängt.

Viel Praxiserfahrung in den Lehreinheiten

Business Management: Profil Event (B.A.)

Während Corona war jetzt natürlich nicht so viel möglich. Aber dieses Semester geht es für uns zum Beispiel nach Ruhpolding, um uns dort das Eventleben mal genauer anzuschauen. Wahrscheinlich fahren wir auch in die Swarovski Welt, wo wir einen ganz anderen Bereich sehen, als beim Biathlon in Ruhpolding. Auch, dass wir selbstständig kleine Events, wie zum Beispiel dieses Jahr das Event Students meet Alumni organisieren dürfen, um schon während dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant und vielfältig. Die Vorlesungen werden auch meistens spannend gestaltet. Die Dozenten sind motiviert und achten darauf, dass jeder gut mitkommt. Im Campus vor Ort ist es richtig schön. Einzige Kritikpunkt ist, dass das Online Desk etwas unübersichtlich ist. Ansonsten sehr zu empfehlen

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022