86 Bewertungen von Studierenden

Management, das besser gemanagt werden könnte

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

• sehr interessanter und praxisnaher Studiengang mit lehrreichen Modulen
• kleine Kurse und demnach gute connections zu den Dozenten - Dozenten antworten in der Regel schnell und zuverlässig auf Mails
• könnte jedoch teilweise besser organisiert sein, was den Stundenplan betrifft (teilweise etwas chaotisch)
• oftmals kurzfristige Ausfälle (Vorlesungen, Workshops)

Alles was man braucht

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Ausreichende Räume für alle Studenten. Man kann gut neben dem Studium arbeiten um sich das Studium zu finanzieren. Sehr praxisnah und persönlich. Die Dozenten legen sehr wert auf das Wohl der Studenten und möchten jeden durchbringen. Jeder kennt sich beim Namen, was den kleinen Gruppen zu verdanken ist

Erfahrungen an der Campus M University

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich studiere aktuell im 3. Semester Business Management an der Campus M University. Ich habe mich für die Uni entschieden, weil ich dort einen Betriebswirtschaftlichen Studiengang mit einem Fokus auf Fashion und Lifestyle studieren kann und es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl die Dozenten, als auch die Mitarbeiter und meine Kommilitonen haben mich sehr offen und herzlich empfangen. Besonders der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

Sport Marketing und Management (M.Sc.)

Bin gerade im ersten Semester des Master Studiums und kann deswegen noch nicht viel Auskunft über das Studienfach geben. Aber die Dozenten sind sehr kompetent und es werden viele Workshops und Veranstaltungen angeboten, die das Campus-Leben attraktiver gestalten.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 72% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024