Meine Erfahrung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Erfahrungsgemäß fördert das praxisnahe Studium "Business Management: Profil Marketing & Brands" sowohl meine Kreativität als auch mein strategisches Denken. Die Kombination aus theoretischen Inhalten und praktischen Projekten hat mich bestens auf berufliche Herausforderungen vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Marcel,

herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das praxisnahe Studium "Business Management: Profil Marketing & Brands" sowohl deine Kreativität als auch dein strategisches Denken fördert. Die Kombination aus theoretischen Inhalten und praktischen Projekten ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass du dich dadurch bestens auf berufliche Herausforderungen vorbereitet fühlst.

Dein Feedback bestätigt uns in unserem Ansatz, eine ausgewogene und praxisorientierte Ausbildung zu bieten. Solltest du weitere Anregungen oder Feedback haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen
Ihr Campus M University-Team
11.06.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Selina , 19.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Emilia , 11.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Marcel

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.05.2024
  • Veröffentlicht am: 17.05.2024