Praxisnah, vielfältig, familiär

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich bin sehr glücklich, dass ich die Campus M Universität gefunden habe. Mit einem starken Praxisbezug kann ich mein Wissen direkt anwenden. Die vielfältigen Zusatzangebote, Workshops und Gastvorträge ermöglichen es mir, meine Fähigkeiten gezielt auszubauen. Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung schaffen eine vertraute Umgebung, die das Lernen besonders angenehm macht. Diese Universität ist mehr als eine Bildungseinrichtung - Sie ist eine inspirierende Gemeinschaft, die mich optimal auf meine berufliche Zukunft vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisbezug, familiäre Atmosphäre, zahlreiche Workshops, Gastvorträge, Zusatzangebote,
  • -

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Emilia , 11.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.8
Lea , 26.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.4
Wail , 18.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Lea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2023
  • Veröffentlicht am: 12.12.2023