Erfahrungen an der Campus M University

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich studiere aktuell im 3. Semester Business Management an der Campus M University. Ich habe mich für die Uni entschieden, weil ich dort einen Betriebswirtschaftlichen Studiengang mit einem Fokus auf Fashion und Lifestyle studieren kann und es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl die Dozenten, als auch die Mitarbeiter und meine Kommilitonen haben mich sehr offen und herzlich empfangen. Besonders der Praxisbezug und die sehr gute technische Ausstattung der Uni überzeugen mich immer wieder neu.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Networking Möglichkeiten, viel Praxisbezug, gute technische Ausstattung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Emilia , 11.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.8
Lea , 26.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.4
Wail , 18.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Anika

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2023
  • Veröffentlicht am: 19.12.2023