Erfahrungen an der Campus M University

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich studiere aktuell im 3. Semester Business Management an der Campus M University. Ich habe mich für die Uni entschieden, weil ich dort einen Betriebswirtschaftlichen Studiengang mit einem Fokus auf Fashion und Lifestyle studieren kann und es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl die Dozenten, als auch die Mitarbeiter und meine Kommilitonen haben mich sehr offen und herzlich empfangen. Besonders der Praxisbezug und die sehr gute technische Ausstattung der Uni überzeugen mich immer wieder neu.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Networking Möglichkeiten, viel Praxisbezug, gute technische Ausstattung

Kommentar der Hochschule

Liebe Anika,

vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich für die Campus M University entschieden hast und dass du mit deinem Studiengang im Bereich Business Management mit Fokus auf Fashion und Lifestyle zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass du dich von Anfang an wohl gefühlt hast und sowohl die Dozenten, Mitarbeiter als auch deine Kommilitonen dich offen und herzlich empfangen haben.

Besonders freut es uns, dass dich der Praxisbezug und die sehr gute technische Ausstattung unserer Uni immer wieder neu überzeugen. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, eine erstklassige und praxisorientierte Ausbildung zu bieten.

Solltest du weitere Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Isabel , 25.06.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Selina , 19.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Marcel , 17.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Anika

• Geschlecht: Weiblich