Tolle Vorlesungen

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Vorlesungen wirklich spannend und nachvollziehbar gestaltet. Es werden Praxisnahe Themen angesprochen von Dozenten die eine umfangreiche Berufserfahrung haben und ihr Wissen gerne an uns weitergeben. Man hat wirklich das Gefühl was für die Zukunft mitzunehmen :).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe CMU-Studentin,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Vorlesungen als spannend und nachvollziehbar gestaltet empfindest. Besonders freut es uns, dass du den praxisnahen Themen und der umfangreichen Berufserfahrung unserer Dozenten so viel Wert beimisst und das Gefühl hast, wertvolle Kenntnisse für die Zukunft mitzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Studiums! Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Solltest du weiteres Feedback oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Isabel , 25.06.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Selina , 19.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Marcel , 17.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.10.2023
  • Veröffentlicht am: 27.10.2023