Tolles Rundumpaket

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Die Dozenten, die Räumlichkeiten und die Organisation sind einwandfrei! Es macht eine Menge Spaß zu studieren, da die Inhalte Zeitgerecht angepasst werden. Durch die kleinen Lerngruppen ist es möglich einen engen Kontakt zum Dozenten zu haben und so kann auf auf Fragen genau eingegangen werden!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Nils,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Dozenten, den Räumlichkeiten und der Organisation zufrieden bist. Es ist großartig zu wissen, dass du das Studium als spaßig und zeitgemäß empfindest.

Die kleinen Lerngruppen und der enge Kontakt zu den Dozenten sind uns sehr wichtig, damit auf individuelle Fragen genau eingegangen werden kann. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, eine hochwertige und persönliche Lernumgebung zu schaffen.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Studiums! Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Solltest du weiteres Feedback oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Isabel , 25.06.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Selina , 19.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Marcel , 17.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Nils

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.10.2023
  • Veröffentlicht am: 24.10.2023