Lernen in kleinen Gruppen

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Das Lernen war durch einer Studiengruppe von ca 30 Leuten einfacher als an größeren Hochschulen. Es ist praxisorientiert und man kann sich per Zoom dazu schalten, wodurch man auch bei Terminen oder Krankheitsfällen die Vorlesung nicht verpassen muss. Auch kommen die Dozenten aus der Praxis und können so viel beispielhafter und praktisch Sachverhalte erklären.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Emilia,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Lernen in einer Studiengruppe von etwa 30 Personen für dich einfacher war als an größeren Hochschulen. Der praxisorientierte Ansatz und die Möglichkeit, sich bei Terminen oder Krankheitsfällen per Zoom dazuzuschalten, sind uns sehr wichtig, um Flexibilität zu gewährleisten.

Es ist großartig zu wissen, dass du die praktischen Erfahrungen unserer Dozenten schätzt, die dadurch beispielhafte und praxisnahe Erklärungen bieten können. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, eine hochwertige und flexible Lernumgebung zu schaffen.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Studiums! Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Solltest du weiteres Feedback oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Isabel , 25.06.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Selina , 19.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Marcel , 17.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Emilia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.10.2023
  • Veröffentlicht am: 11.10.2023