Sehr hilfreiche Dozenten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die Dozenten sind durchaus bereit auf die Studierenden einzugehen & behilflich zu sein. Sie versuchen jeden zu unterstützen so gut es geht & auch die Lehrveranstaltungen sind sehr strukturiert aufgebaut. Bei Krankheitsfällen oder anderen Sonderfällen, hat man auch die Möglichkeit sich online dazu zu schalten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sara hat 19 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Sara,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du die Bereitschaft unserer Dozenten, auf die Studierenden einzugehen und behilflich zu sein, schätzt. Wir legen großen Wert darauf, jeden bestmöglich zu unterstützen und unsere Lehrveranstaltungen strukturiert aufzubauen.

Es ist auch gut zu wissen, dass du die Möglichkeit, dich bei Krankheitsfällen oder anderen Sonderfällen online zuzuschalten, als hilfreich empfindest.

Deine Rückmeldung ist für uns wichtig, um weiter an uns zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen. Solltest du konkrete Vorschläge oder weiteres Feedback haben, freuen wir uns, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Isabel , 25.06.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Selina , 19.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Marcel , 17.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Sara

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.12.2023
  • Veröffentlicht am: 05.12.2023