Beste Entscheidung meines Lebens

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Ich kann ein ein Studium am Campus absolut empfehlen. Die kleinen Kursgruppen von maximal 30 Personen ermöglichen nicht nur eine angenehme Lernatmosphäre, sondern auch Dozenten können gezielt auf alle eingehen. Man bekommt Einblicke in die Arbeitswelt und macht viele Projekte mit den verschiedensten Unternehmen. durch die kleinen Gruppen macht das Lernen gleich doppelt so viel Spaß und man kann sich untereinander besser kennen lernen. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hybrides Studium mit exklusiven Praxis-Insights

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Ich studiere nun im 3.Semester Business Management mit Profil Sport und habe noch nicht einmal bisher meine Entscheidung, an der Campus M University zu studieren, bereut. Das abwechslungsreiche Studium im hybriden Format ermöglicht es mir zum einen vor Ort spannende Themenfelder kennenzulernen, aber auch einmal bequem von zu Hause aus, zu studieren. Mir gefällt dieser Wechsel besonders gut, da man sich somit selbst auch individuell weiterentwickeln kann und auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Donzenten mit wirklichem Plan!

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Punktet durch Präsenz Unterricht in kleinen Gruppen. Viele Projekte und Workshops mit Menschen die jahrelange Erfahrung in dem Bereich haben. Adidas, FC Bayern München, Wormland etc. alles wird angeboten. Zusätzliche Förderung durch Workshops wie Stärken Stärken.
Alles in allem tolles modernen Gebäude mit tollen Dozenten und Angeboten.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.